Zadya
Stamm-User
- 313
Butch3r schrieb:Klappt bei euch die onedrive app?
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Butch3r schrieb:Klappt bei euch die onedrive app?
Ich hab einen rechner. Heißt auch so. Kein root oder sonst was geflashtDennis der Dachs schrieb:Blöde frage mal, habt ihr ein Rechner im Stock rom?
jaloviina schrieb:Fiese Übersetzung. Diese Funktion heißt, das dein Gerät dich auch weckt, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Ich habe es nicht selbst probiert, da ich noch kein OP3 besitze, habe aber über diese überaus nützliche Einstellung gelesen, die ich oft vermisst habe, früher konnten das fast alle Geräte...
Probiere es doch mal aus
Gerade getestet und geht. 2 Minuten vor der Zeit fährt das Smartphone hoch, dann geht der Alarm pünktlich losnydevil schrieb:Aber genau das funktioniert bei mir nicht.
Kann das jemand mal ausprobieren?
MfG
Bin nicht entäuscht, der Sound ist klar und druckvoll - die Fischer Amps XB3 werden absolut nicht gequältseppelchen schrieb:mich würde mal die Soundqualität interessieren, nicht die der Lautsprecher sondern die des Klinkenanschlusses. Wie schauts da beim One aus, vorallem mit guten InEars?