OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blöde frage mal, habt ihr ein Rechner im Stock rom?

Kann mir das einer kurz sagen? Finde den nicht, merkwürdig

Ich bin mir nicht sicher da mein Handy eine Wiederherstellung gemacht hat aber ich denke schon das der Rechner mit drauf ist.

Dennis der Dachs schrieb:
Blöde frage mal, habt ihr ein Rechner im Stock rom?
Ich hab einen rechner. Heißt auch so. Kein root oder sonst was geflasht

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
hab auch einen Rechner, mit und ohne root!

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Hat jemand eine Idee was diese Funktion auslöst? Komme da nicht drauf

Anhänge

• Screenshot_20160630-184214_01.png
    Screenshot_20160630-184214_01.png
    29,6 KB · Aufrufe: 230
Fiese Übersetzung. Diese Funktion heißt, das dein Gerät dich auch weckt, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Ich habe es nicht selbst probiert, da ich noch kein OP3 besitze, habe aber über diese überaus nützliche Einstellung gelesen, die ich oft vermisst habe, früher konnten das fast alle Geräte...
Probiere es doch mal aus

• Danke
Reaktionen: nydevil und easyX
Ich habe am Sonntag bestellt, kurz danach Stand:
Jun 29, 2016
Ready to ship

Habe mich schon gefreut, dass es am Mittwoch rausgeht, weil es dann noch am Freitag oder Samstag bei mir sein kann. Es steht jetzt (30.6.) aber immer noch dort. Ist das normal? Weiß jemand Bescheid?

Meins lag heute schon im Zustellfahrzeug aber es wurde nicht geliefert. Da mir schon zwei Handys auf solch weise von DHL abhanden gekommen sind, habe ich schon wieder ein ungutes Gefühl.:crying:

Was stand bei dir bei "Ready to Ship", und wann hast du die Benachrichtung bekommen, dass es losgeschickt wurde?

jaloviina schrieb:
Fiese Übersetzung. Diese Funktion heißt, das dein Gerät dich auch weckt, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Ich habe es nicht selbst probiert, da ich noch kein OP3 besitze, habe aber über diese überaus nützliche Einstellung gelesen, die ich oft vermisst habe, früher konnten das fast alle Geräte...
Probiere es doch mal aus

Aber genau das funktioniert bei mir nicht.
Kann das jemand mal ausprobieren?

MfG

Eine Nachricht kam am Dienstag, dass es versendet wurde, mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: easyX
nydevil schrieb:
Aber genau das funktioniert bei mir nicht.
Kann das jemand mal ausprobieren?

MfG
Gerade getestet und geht. 2 Minuten vor der Zeit fährt das Smartphone hoch, dann geht der Alarm pünktlich los

• Danke
Reaktionen: nydevil
Muss dazu dann eigentlich der SIM-Pin oder andere Security etc. abgeschaltet sein? Oder fährt es sich selbständig hoch, weil der Wecker wecken will?

Nein, geht auch so

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Habe es jetzt nochmal probiert und es geht doch hmmm.
SIM-Pin oder andere Security muss dazu nicht ausgeschaltet sein

Insgesamt eine sehr gute Funktion, die ich bei meinen anderen Smartphones vermisst habe .

• Danke
Reaktionen: jaloviina
gestern kam meines eine Woche früher als angegeben... schön soweit, allerdings fing die Hintergrundbeleuchtung irgendwann an zu spinnen, es war viel zu dunkel. Habe es inzwischen das zweite Mal zurückgesetzt und beobachte jetzt mal.

Eine Fragen hätte ich: Wie kann ich den Hintergrund des Sperrbildschirms ändern (Stock-Rom)?

--> edit: ok, habs nun gefunden (über Galerie / Bild öffnen / 3 Punkte / Festlegen als...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easyX
Für die User, die Probleme mit der "myFritzApp!" haben und nicht mehr auf die Fritzbox kommen: es gibt eine BETA/Labor -Version im Playstore, damit geht es wieder und die App hat natürlich das Material-Design.

seppelchen schrieb:
mich würde mal die Soundqualität interessieren, nicht die der Lautsprecher sondern die des Klinkenanschlusses. Wie schauts da beim One aus, vorallem mit guten InEars?
Bin nicht entäuscht, der Sound ist klar und druckvoll - die Fischer Amps XB3 werden absolut nicht gequält :thumbsup:

Viel probieren konnte ich noch nicht. Der Player der One 3 bietet leider keinerlei Optionen, aber zum Glück gibt es ja PowerAmp.