OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach Österreich werden fast 10 Euro Versand verlangt. Das ist ein NO GO. Nicht mal aus China oder USA oder Afrika kostet so was 10 Euro.

2016-06-16_162354.png

OK, das mit Österreich wusste ich nicht - dann evtl. schauen, ob es diese Hülle auch noch von woanders her gibt. Evtl. sogar für einen niedrigeren Preis inkl. kostenlosem Versand direkt aus China, dann ist zwar das Verhältnis Versandkosten zu Warenpreis auch völlig daneben, und die Lieferung dauert auch einige Wochen, aber Du bezahlst insgesamt weniger. Wobei man auch evtl. den Händler mal kontaktieren und nachfragen könnte, ob das so stimmt - ein Großbrief nach Österreich kostet bei der Deutschen Post/DHL immerhin gerade mal 3,70, da ist diese Marge an Versandkosten schon etwas unflätig...

Ich freu mich schon auf mein Oneplus 3. Ich hätte damals das One, jetzt das S6 Edge und war kurz davor mir ein LeEco Le Max 2 wegen Dual-Sim zu kaufen. Jedoch die Farbe war echt nicht so meins.
Auch wenn man ständig liest: Ladezeiten länger trotz 6GB Ram, schlechter Support, kein Sd-Slot, bla bla bla...
Ich finde das Unibody Gehäuse echt mega nice und wenn es nur halb so gut wird wie das One, ist es der Hammer. Vor allem für nen Preis von 399 Euro!
Leider muss ich noch bis nächste Woche Samstag warten, was halt echt nervt... Aber bis dahin gibt's vielleicht schon ne brauchbare CM-Version.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Moin zusammen.

Die ersten Handys scheinen ja schon angekommen zu sein ;-)
Berichtet mal ein bisschen drüber ;-)

Ist bei dem Gerät eigentlich ein Dash Charge Ladegerät schon bei? Oder muss das explizit mit bestellt werden?

Ein Schnellader inklusive Kabel ist dabei.
Meins kommt noch...

Hab mein OnePlus 3 gestern auch schon bekommen, obwohl laut E-Mail erst am 1.Juli ???
Hab aber schon mal die myfritz app installiert und die Fritz app ticker,
funktionieren aber beiden nicht ???
Gibt es dafür eine Lösung
Danke schon mal

Hatte auch Freitag früh die Versandbestätigung per Email erhalten und das Gerät schon am selben Tag geliefert bekommen! Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 5 Werktage! Top!

servus,

mich würde mal die Soundqualität interessieren, nicht die der Lautsprecher sondern die des Klinkenanschlusses. Gibt es wie bei vielen Androidgeräten ebenfalls ein hörbares Grundrauschen? Ich habe z.Z. das Z3 und dieses hat mit dem Sony eigenen Player einen klaren und sauberen Klang (vergleichbar mit dem der iphones). Wie schauts da beim One aus, vorallem mit guten InEars?

• Danke
Reaktionen: Fabipro
Höre kein Rauschen mit den Icons

Nachdem der "Ich habs dann mal bestellt"-Thread zu ist, schreib ichs hier: habe bestellt, und bin gespannt. Ich hoffe, dass meine ganz speziellen Akku-Beschwerden dann mal passé sind. :) :)

Jetzt endlich geöffnet. Es ist ein wunderschönes Gerät. [emoji171]

....geht das noch jemandem so: Ich habe seit Donnerstag eine Trackingnummer, aber lt. DHL folgende Info:

Status am Do, 23.06.2016 19:20 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...und mehr ist seitdem nicht. Ich schreibe das hier, weil der Thread "Ich hab's dann mal bestellt" zu ist und ich nicht weiß, wo es sonst noch reinpasst.

Auch OnePlus steht nur "shipped out"

Ist das normal?

Gruß madX5

Das heißt, dass die das Gerät noch nicht übergeben haben. Ich denke das wird heute geschehen. Hatte das beim One seinerzeit, meine ich, auch.

• Danke
Reaktionen: madX5
@madX5
bei mir genau das selbe

• Danke
Reaktionen: madX5
@ale23

....na dann bin ich wenigstens nicht allein....

Ist aber schon komisch, wenn ich als Händler die Versendung schon bestelle und dann erstmal nix versende.

Vielleicht tut sich ja heute was.

Klappt bei euch die onedrive app? Ist die einzige anwedung die bei mir nicht funktionieren will

Am Mittwoch wird meins voraussichtlich verschickt :) die Woche geht sich daher leider wohl nicht mehr aus :(
Die Bestellungen der ersten Tage wurden ja extrem schnell abgehandelt und DHL war da auch sehr rasch. Hat jemand eines in den letzten Tagen bekommen und kann sagen, wie die Timeline war von Bestellen, Versenden, Ankunft? Danke :)

madX5 schrieb:
....geht das noch jemandem so: Ich habe seit Donnerstag eine Trackingnummer, aber lt. DHL folgende Info:

Status am Do, 23.06.2016 19:20 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...und mehr ist seitdem nicht. Ich schreibe das hier, weil der Thread "Ich hab's dann mal bestellt" zu ist und ich nicht weiß, wo es sonst noch reinpasst.

Auch OnePlus steht nur "shipped out"

Ist das normal?

Gruß madX5

@ale23

Scheint jetzt doch weiterzugehen gerade hat sich der Status geändert: Voraussichtliche Lieferung Mittwoch.....

Mo, 27.06.2016 19:12 Uhr Rüdersdorf Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.