easy4me
Dauer-User
- 1.195
Der Homebutton ist nur ein Sensor.Hopoint schrieb:Muß man eigentlich auf dem Home- Button richtig drücken, oder ist das nur ein Sensor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Homebutton ist nur ein Sensor.Hopoint schrieb:Muß man eigentlich auf dem Home- Button richtig drücken, oder ist das nur ein Sensor?
Bis OnePlus das mit den Apps gefixt hat, gibt es schon eine Stable CM Version, welche die Probleme schon seit langem ausgemerzt hat.Linux-Nutzer schrieb:Custom ROM hat noch vereinzelte Nachteile: Schlechtere HDR Aufnahmen der Kamera, schlechtere Batterielaufzeit.
Dazu würde mich definitiv deine Einschätzung nach ausführlicher Benutzung interessieren... Tendiere nämlich auch zu einem durchsichtigen Silikon-Bumper, wenn ich mir dann das Gerät ordereScoty schrieb:Habt ihr ein Case von Oneplus dazu genommen oder ein anderes bestellt? Ich habe mir dieses mal bestellt. Soll am Samstag kommen.
jaloviina schrieb:Dazu würde mich definitiv deine Einschätzung nach ausführlicher Benutzung interessieren... Tendiere nämlich auch zu einem durchsichtigen Silikon-Bumper, wenn ich mir dann das Gerät ordere
Ich habe im PopUp Store ein "Sandstone" Case dazu bekommen - und weil ich ganz dreist gefragt habe, auch noch eins aus Bambus - aber ich habe mir zusätzlich dazu diese Hülle bestellt. Mit derartigen Hüllen hab ich gute Erfahrungen, das Telefon ist darin wirklich anständig geschützt. Ob ich statt der Rückseite aus Holz einen Gummi-Bumper dazu nutzen werde, weiß ich noch nicht.Scoty schrieb:Habt ihr ein Case von Oneplus dazu genommen oder ein anderes bestellt? Ich habe mir dieses mal bestellt. Soll am Samstag kommen.
Wie meinst Du das? Die Tasche wird als Großbrief versendet, das kostet 1,45 oder sowas. Klar, so eine Tasche kostet nur ein paar Cent, und direkt aus China würde man sie wahrscheinlich sogar noch billiger kriegen, so dass ich Deine Kritik verstehen könnte - aber so importiert sie ein deutscher Händler als Teil seiner Großbestellung, und wenn der dann daran nen Euro Gewinn macht, stört mich das nicht - dafür hab ich nur ein paar Tage anstatt mehrere Wochen Lieferzeit.Scoty schrieb:Leider ist der Versand aber doppelt so teuer wie die Tasche selbst daher für mich FAIL.