nudelz
Dauer-User
- 297
Sind wohl nur "protective cases", aber siehe hiervergilbt schrieb:@dennis?
Wie kommst du darauf? Bei einem aus (Achtung, Marketing-speech) einem einzigen Block Premium-Aluminium geschnittenen Telefon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wohl nur "protective cases", aber siehe hiervergilbt schrieb:@dennis?
Wie kommst du darauf? Bei einem aus (Achtung, Marketing-speech) einem einzigen Block Premium-Aluminium geschnittenen Telefon?
Butch3r schrieb:@dennis. Bei mir stand, dass meins am 17.06. versand wird. So lange könntest du es dir also anders überlegen. Nur als hintergrundinfo. Ich fand die gesamte "Präsentation" kacke. Ich habe jetzt das gefühl die katze im sack gekauft zu haben.
CM dürfte auch sehr bald offiziell erscheinen - der Source Code wurde nämlich (jetzt doch) veröffentlicht!Dennis der Dachs schrieb:Habs mal bestellt, warte ja eigentlich nur noch auf CM, rest ist ok für den Preis
Absolutes DISLIKE!Hopoint schrieb:
JustDroidIt schrieb:dann freue ich mich nächstes Jahr auf ein neues HTC Nexus, auch wenn ich eigentlich nicht mehr so viel ausgeben wollte für ein SP...
JustDroidIt schrieb:Das OP3 kann eigentlich nichts was mein OP2 nicht schon kann.