semmelbroessel
Erfahrenes Mitglied
- 42
elvis61 schrieb:Weiss schon jemand, welche Abmessungen op3 haben wird
Und ich denke das ist eine total dämliche Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elvis61 schrieb:Weiss schon jemand, welche Abmessungen op3 haben wird
Sehe ich auch so... Schon peinlich, wie MM versemmelt wurde... Ich sage nur "Customer beta"CoreGaming schrieb:Hey, hab hier schon lange nichts mehr geschrieben aber muss das jetzt echt mal loswerden.
Hab n OP seit dem One und hab jetzt ein Two..und bin enttäuscht. Oneplus setzt Priorität eher auf geile Specs, viel Tam-Tam und vergisst dabei komplett die Software und den Support. Aber anstatt sie Software, Kernel usw verbessern und den jetzigen Usern ne bessere Nutzung ermöglichen, bauen sie lieber das op3 mit 6gb ram
Was sagt ihr? Und ja is meine Meinung und sehr softwareseitig..
Grüße Core
vergilbt schrieb:Sehe ich auch so... Schon peinlich, wie MM versemmelt wurde... Ich sage nur "Customer beta"
Und dafür eigens ein erfahrenes Entwickler - Team gekauft
vergilbt schrieb:Bei uns kann man mittlerweile in jedem Supermarkt bezahlen... Mich ärgerts schon bissel, weil mein Nexus 6 damals das schon hatte...
Dennis der Dachs schrieb:Wenn diese No Sim kommt wird es mit CyanogenMod wohl dauern. Ich hoffe noch auf dualsim