OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elvis61 schrieb:
Weiss schon jemand, welche Abmessungen op3 haben wird

Und ich denke das ist eine total dämliche Frage!

@semmelbroessel Man muss auch nicht alles niederschreiben was man denkt. Oder man verkleidet die Antwort etwas diplomatischer. :winki:

Immerhin besteht die Möglichkeit das Spezifikationen durchgesickert sind - doch dem ist im Moment nicht so.

• Danke
Reaktionen: zaro01
Ich hoff grad echt auch auf das 3er. Mach jetzt schon nen 3/4 Jahr rum an nem neuen Gerät welches mit LG G2 ablößt. Die geleakten Preise für das P9 haben sich leider nicht bewahrheitet und 700EUR gebe ich nicht für ein Smartphone aus. Hoffe das OP3 bleibt bei max 500EUR besser 450EUR und ist ein relativ "cooles" Teil. Highend Specs sind mir nicht wirklich wichtig. Und hoffentlich noch im Q2 mein G2 lässt langsam auseinander und wird immer langsamer, ein "neu aufsetzen" schafft da nur für kurze ne flüssige performance.

Also OnePlus: Gebt Gas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lustigerweise war ich gerade heute auch noch auf dieser Seite :D bzw. ich habe diese heute auch zum ersten Mal gefunden. Also ich weiß nicht inwiefern man dieser Seite und den "Gerüchten" dort glauben darf. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass beispielsweise ein Projektor im OnePlus 3 verbaut wird. Steht da alles so schon als gegeben. Die No SIM Geschichte kommt defintiv. Allerdings meine ich gehört zu haben, dass es erst in ein paar Jahren soweit sein soll.
Eine Frage, die sich mir diesbezüglich allerdings stellt ist wie das Phone die SIM Karte auslesen will. Dafür bräuchte man meiner Meinung nach ein extra Gadget. Oder soll das über die Kamera gehen :D ?
Naja für mich klingt diese Seite etwas mehr xphone (ich hoffe es hieß so) von youtube.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich kann die Seite auch nur weiter empfehlen, die schreiben viel was auch sehr wahrscheinlich klingt.
Viele Android Seiten schreiben auch einfach von der Seite ab und behaupten das wären deren "News" mhm.

Ich warte sehr gespannt und hoffe nur auf ein extrem geiles starkes Smartphone! :biggrin::thumbsup::thumbsup:

6gb Ram finde ich krass. Fast so viel wie in meinem Laptop.

Oneplus sollte lieber ihre Priorität auf den Preis legen, das oneplus one für 300€ hatte ich damals und das war ein ziemlich nettes Gerät.

Meins hatte leider dieses unschöne gelbe Display inklusive Displayfehler.

Zum Glück konnte ich es damals noch recht einfach verkaufen, weil die Nachfrage hoch war.

Die Konkurrenz schläft nicht und hat oneplus den Rang abgelaufen, also wenn die nicht wieder zu einem Kampfpreis ein geiles Gerät anbieten ( das 2er war ja eher ein flop) dann sieht es nicht gut aus.

Hey, hab hier schon lange nichts mehr geschrieben aber muss das jetzt echt mal loswerden.
Hab n OP seit dem One und hab jetzt ein Two..und bin enttäuscht. Oneplus setzt Priorität eher auf geile Specs, viel Tam-Tam und vergisst dabei komplett die Software und den Support. Aber anstatt sie Software, Kernel usw verbessern und den jetzigen Usern ne bessere Nutzung ermöglichen, bauen sie lieber das op3 mit 6gb ram
Was sagt ihr? Und ja is meine Meinung und sehr softwareseitig..
Grüße Core

• Danke
Reaktionen: Gerd62, DeJe, vergilbt und 2 andere
Hoffentlich bekommt es endlich mal einen erweiterbaren Speicher... Heutzutage sind 64Gb einfach nichts mehr

• Danke
Reaktionen: CoreGaming
Meine persönliche Vorstellung zum OnePlus 3

- 5.5" und hoffentlich nicht kleiner mit Full HD (reicht vollkommen aus und schont den Akku)
- SD 820 ( So gut wie sicher)
- mindestens 64 GB Speicher (Speicherkartenslot optional, nicht unbedingt notwendig)
- 4 GB RAM ( 6 GB nicht nötig, aber eher wahrscheinlich da jetzt schon viele chinesische Hersteller auf 6GB aufrüsten siehe LeEco, Vivo Xplay 5, Zuk Z2 Pro ...)
- NFC
- USB Typ C + connector 3.0
- mindestens 3300 mAh Akku mit quick charge 3.0
- Alert Slider (optional)
- Sandstein Rückseite ( ebenfalls so gut wie sicher und genial ;) )
-"Knock on" feature
- zeitnaher CM Support

Beim Preis: 300 - 400€

Besitze noch das One und werd höchstwahrscheinlich umsteigen

Die Erwartungen werden immer riesiger, ich kann es kaum abwarten.. :biggrin::biggrin:
Würde es so aussehen wäre das echt richtig edel.

und wo sitzt der Fingerprint oder ist keiner mehr vorhanden ? Front war perfekt.:confused2:

OnePlus hatte vor einer längeren Zeit mal ne Umfrage gestartet, was wir bevorzugen würden, zur Antwort standen folgendes "Homescreen Taste, Hinten oder doch an der Seite (mal was ganz anderes)" aber Hinten hatte gewonnen, ich hatte für die Seite gestimmt^^

Das war denke ich mal die Frage zum OnePlus3 :thumbsup:

Also wenn mich nicht alles täuscht (werft bitte nicht mit Steinen sollte das nicht stimmen) hatten die doch auch mittlerweile den Ultraschall Fingerabdruckscanner serienreif gemacht. Also prinzipiell wäre dann eigentlich kein Home-Button notwendig. Das OPO hat auch keinen und damit habe ich, seitdem ich es habe, noch nie ein Problem gehabt. (Also mit dem nicht vorhandensein)

Die sollen das doch bitte nicht so machen wie LG das find ich nicht so schön :-/

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Domi_nex
Woher hast du die Bilder?!

CoreGaming schrieb:
Hey, hab hier schon lange nichts mehr geschrieben aber muss das jetzt echt mal loswerden.
Hab n OP seit dem One und hab jetzt ein Two..und bin enttäuscht. Oneplus setzt Priorität eher auf geile Specs, viel Tam-Tam und vergisst dabei komplett die Software und den Support. Aber anstatt sie Software, Kernel usw verbessern und den jetzigen Usern ne bessere Nutzung ermöglichen, bauen sie lieber das op3 mit 6gb ram
Was sagt ihr? Und ja is meine Meinung und sehr softwareseitig..
Grüße Core
Sehe ich auch so... Schon peinlich, wie MM versemmelt wurde... Ich sage nur "Customer beta"
Und dafür eigens ein erfahrenes Entwickler - Team gekauft

• Danke
Reaktionen: sprint
Wenn diese No Sim kommt wird es mit CyanogenMod wohl dauern. Ich hoffe noch auf dualsim

vergilbt schrieb:
Sehe ich auch so... Schon peinlich, wie MM versemmelt wurde... Ich sage nur "Customer beta"
Und dafür eigens ein erfahrenes Entwickler - Team gekauft

Ohne Spaß - genau den Gedanken hatte ich auch. Preisen erst ihr aufgekauftes PA Team an und dann kommt sowas dabei raus..

vergilbt schrieb:
Bei uns kann man mittlerweile in jedem Supermarkt bezahlen... Mich ärgerts schon bissel, weil mein Nexus 6 damals das schon hatte...

Wirklich? Ich bin da eigentlich schon hinterher, aber das hab ich noch nie gesehen..dann okay. Wusste nicht das es das schon bei uns gibt.

Dennis der Dachs schrieb:
Wenn diese No Sim kommt wird es mit CyanogenMod wohl dauern. Ich hoffe noch auf dualsim

Das hängt von Oneplus ab. Wenn die alle Sourcen bereitstellen, kein Problem - tun sie aber eh nicht.
Ohne Grarak hätte das Two kein RIL, LAF oder FPS..

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Schaut mal, hier angebliche Bilder.
Ich finde da sieht irgendwie nix besonders dran aus... mhm ich hoffe das "Design" ändert sich noch. :angry::bored:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und vergilbt