OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und bei wem ist der 600mb download schon fertig?

• Danke
Reaktionen: nudelz
War fertig, aber die App crasht...

hab jetzt endlich meine scheiß email da eingeben können. Mal sehen was kommt

Bei mir crasht die App nach wie vor wenn ich auf get started klick... Damit hat sichs wohl erledigt...

wo kann man die denn eingeben?
sehe nichts, wo ich nach der Präsentation weiter komme!?

Man muss die 3 Werbefilme ansehen und kann dann seine Mail angeben.
Könnte bestellen, aber sepcs kann ich nicht sehen.
Ich warte noch bis 21 Uhr

man muss sich umdrehen und dann in drei räume reingehen und sich marketing bla bla anhören. Für jeden der räume bekommt man einen punkt. Danach darf man seine email eingeben.

Mit dem link in der email kann man bestellen. Ich habe jetzt ein OP3 graphit bestellt. Aber nur weil ich mir dachte dass ich es auf jeden fall noch kündigen kann. 399 für 64GB war die einzige option. Versand umsonst.

@dennis. Bei mir stand, dass meins am 17.06. versand wird. So lange könntest du es dir also anders überlegen. Nur als hintergrundinfo. Ich fand die gesamte "Präsentation" kacke. Ich habe jetzt das gefühl die katze im sack gekauft zu haben.

Ach, ich habe den Menü-Button nicht gesehen... musste das Smartphone aus dem Cardboard entfernen und dann auf das Menü klicken ;)

*edit*
Ist bekannt, ob heute Abend dann auch direkt Zubehör verfügbar sein wird?
Denn dann warte ich auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
Will keine Katze im Sack.. Ich warte noch

Habe mir die Dinger gesammelt und dann nicht meine Email angegeben, das ist höchst unclever, nichtmal iwo eine Specs-Zusammenfassung oder sowas zu zeigen... Die Präsentation war ein Reinfall, später mal im Shop oder Amazon schauen

• Danke
Reaktionen: frank00000
Es wurde auch nichts vom akku gesagt oder? Also wahrscheinlich 3000mah :/

Doch da stand irgendwo 3000

• Danke
Reaktionen: nudelz
Is ja lame

• Danke
Reaktionen: nudelz und Dennis der Dachs
Und leider nur 64GB und nicht erweiterbar:sad:

Wenn ich nicht wechseln müsste wäre ich wahrscheinlich raus, aber so muss ich aus Mangel an Alternativen fast zuschlagen...

Jeden kann man es nunmal nicht recht machen, es vereint vieles gute fuer einen guten Preis. Ich zumindest habe keine Alternative gefunden

Gibt es also doch wechsel Cover

@dennis?
Wie kommst du darauf? Bei einem aus (Achtung, Marketing-speech) einem einzigen Block Premium-Aluminium geschnittenen Telefon?

Wollte erst auch zuschlagen. Leider eintäuscht die Kamera, zu starkes rauschen bei low light. :sad:

Das war mal boring und ungemütlich. Das loop Ding ist sau schwer. Ist das Cardboard mal bequemer. Werde es mir definitiv nicht holen. Mein s7 gefällt mir sehr gut. Hatte alle drei Badges "gefunden" und konnte am Ende meine Email angeben.