Marcel
Moderator
Teammitglied
- 29.444
Das stimmt...anderseits muss es das ja auch nicht. Ich meine, die anderen Smartphones die so aussehen Kosten mind. 50% mehr und können weniger
Ich meine, 750MB und 300 Einheiten für 7,99€/Monat, warum das wenn ich z.B. bei Winsim für 1€ weniger 2GB und eine Flatrate bekommen kann? Oder 1€ mehr wenns weiterhin monatlich kündbar sein soll...oder ein paar € mehr für noch mehr Volumen.
Und wenn man mit weniger Volumen klar kommt gibt es auch günstige Tarife im D-Netz, leider ohne LTE.
Habe letztens die "neuen" Tarife von Aldi gesehen und mir da noch gedacht, wer die nimmt ist echt Arm dran und wird ziemlich abgezocktDennis der Dachs schrieb:DaAlditalk jetzt 750MB hat, ist, für mich, die Notwendigkeit einer 2. SIM, stark nach hinten gerutscht.
Ich meine, 750MB und 300 Einheiten für 7,99€/Monat, warum das wenn ich z.B. bei Winsim für 1€ weniger 2GB und eine Flatrate bekommen kann? Oder 1€ mehr wenns weiterhin monatlich kündbar sein soll...oder ein paar € mehr für noch mehr Volumen.
Und wenn man mit weniger Volumen klar kommt gibt es auch günstige Tarife im D-Netz, leider ohne LTE.