OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt...anderseits muss es das ja auch nicht. Ich meine, die anderen Smartphones die so aussehen Kosten mind. 50% mehr und können weniger :rolleyes2:

Dennis der Dachs schrieb:
DaAlditalk jetzt 750MB hat, ist, für mich, die Notwendigkeit einer 2. SIM, stark nach hinten gerutscht.
Habe letztens die "neuen" Tarife von Aldi gesehen und mir da noch gedacht, wer die nimmt ist echt Arm dran und wird ziemlich abgezockt :D
Ich meine, 750MB und 300 Einheiten für 7,99€/Monat, warum das wenn ich z.B. bei Winsim für 1€ weniger 2GB und eine Flatrate bekommen kann? Oder 1€ mehr wenns weiterhin monatlich kündbar sein soll...oder ein paar € mehr für noch mehr Volumen.
Und wenn man mit weniger Volumen klar kommt gibt es auch günstige Tarife im D-Netz, leider ohne LTE.

Falsches Topic aber nur kurz, WinSim hatte ich vorher. Roaming haben die überhaupt nicht hinbekommen, habe Pakete gebucht die nicht funktioniert haben. Bei Alditalk werde ich im Ausland kostenlos angerufen und Schweiz ist auch EU [emoji41]

Mehr per pn

Ich glaube ich werde mir die Präsentationen per App anschauen und mich dann Flashen lassen, wenn die das nicht schaffen, warte ich bis cm da ist und überlege dann noch mal

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Och, das ist jetzt aber blöd

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Paar Fotos von der Brille, falls es wen interessiert. Teil macht einen super Eindruck. Nur ein Button fehlt. Den werde ich noch irgendwie nachrüsten.

https://goo.gl/photos/af5r7cEguZDb4FqbA

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs, Cheburator und vergilbt
Ist das die die mit Samsung geliefert wird?

Was meinst du, warum da 1+ drauf steht?

• Danke
Reaktionen: nudelz
@hellmichel funny. Danke

hellmichel schrieb:
Was meinst du, warum da 1+ drauf steht?

Was meinst du warum fragen erlaubt ist?
Das Ding sieht der VR von Samsung sehr ähnlich

Warum, steht auf der Samsung auch 1+ drauf?

• Danke
Reaktionen: Patman75
Was interessiert mich die Verpackung, da hab ich nicht raufgeguckt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hoffe das bleibt auch noch ne Weile so

• Danke
Wie soll man überhaupt das Loop exploren? Wenn ich die App starte sehe ich nur einen Countdown, ist das normal?

Das selbe habe ich auch. Eine Unterseite habe ich nicht gefunden

Einloggen oder Account anlegen oder sowas kann man auch nicht, oder?
Dann würde es morgen zumindest vielleicht schneller gehen...

Wenn jemand mit Ahnung das apk auseinander nehmen könnte, würde das helfen [emoji41]

erstellt euch doch einfach accounts auf oneplus seite. Im playstore steht, dass man keine VR braucht um die app zu nutzen, also denke ich wenn der countdown abgelaufen ist, gehts los

• Danke
Ich meine mich zu erinnern irgendwo was von ner halben Stunde vor Beginn sei Einlass gelesen zu haben.

Wer vorhat das Gerät zu kaufen wird sowieso einen 1+ Account brauchen, weil ohne Invite heisst nicht ohne Account.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs