OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss man mal schauen. Die Bilder die mit dem One veröffentlicht wurden waren auch alle sehr gut. Erreicht habe ich die Qualität eher selten selber.
Jedenfalls nicht beim Point & Shoot

das selbe gilt für das Two!

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Naya dann steht ja CM nichts mehr im Wege.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und don_giovanni
Noch so ein cm Fan... ne aber generell ist das echt gut fuer die gesamte custom Rom community. Naja nur noch 6 mal schlafen :)

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wow echt schön

Wenn ich nicht ganz blind bin wurden die News bzgl. der Sources bei xda entfernt.
Was stimmt denn jetzt und was nicht?

Hmm, dieses " ich will es haben " Gefühl kommt bei mir nicht hoch

0815 kost, nichts was sich in der Öffentlichkeit abhebt

Aber es vereint vieles was mir bei anderen fehlt. Snapdragon 820, Band 20 und custom community. Dazu preislich interessant.

weiß jemand ob es DualSim ist/wird? War bei OnePlus schon mal was DualSim? Sorry, keine Zeit mir alles durchzulesen :( Ich danke dem, der es beantwortet!

Ist noch nicht bekannt ob Dual-Sim oder nicht. Wird man spätestens bei der Vorstellung erfahren, was sich hinter dem Sim-Karten-Einschub verbirgt.

Was das Design angeht...ich finde es ganz hübsch, sieht zwar so ein bisschen so aus wie viele Geräte die derzeit aktuell sind...aber, da ich so eines bisher nicht hatte, für mich trotzdem was neues :D
Metall hatte ich bisher auch noch nicht (außer beim Samsung Wave), von daher.

Und, die Ausstattung für das Geld inkl. dessen (vermuteten) Vorteilen gibt es bisher wirklich nicht. Alleine dass es (hoffentlich) wieder 5,5" hat ist für mich ein großer Pluspunkt, andere wie z.B. das Zuk Z2 Pro sind mir mit 5,2" einfach zu klein.

• Danke
Reaktionen: Darek La.
@TimBuktu
Das Two und das X haben Dual-SIM.
Auf einem Leak der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC scheinen zwei Simschächte auf; diese waren allerdings auf dem Leak mit zwei identen IMEI-Nummern gekennzeichnet...was auch immer das bedeutet mag, man geht davon aus dass es mit Dual-SIM kommt.

• Danke
Einige Unterlagen haben aber auch von nur einer SIM gesprochen. Schauen wir mal.

Da Alditalk jetzt 750MB hat, ist, für mich, die Notwendigkeit einer 2. SIM, stark nach hinten gerutscht.

Für mich sind die 5,5" des One auch perfekt. Früher hatte ich gesagt "maximal 5 Zoll", heute ist das Anders [emoji41]

5,5 ist das Maximum
Kein Bock einen halben Schrank durch die Gegend zu schleppen :D

Wow 750mb als ausreichend zu empfinden ist mutig, aber Ansprüche sind verschieden :)

5,5 ist super, 5,7 wären auch noch in ordnung

• Danke
Ich brauche, vor allem in letzter Zeit mindestens 3-4gb Volumen.

Das Opt ist vom Preis zwar interessant, aber ich finde es schade, weil die Kamera wieder zu schwach ist und schon wieder kein edge Display verbaut wurde

Was meinst du mit Edge Display? Die abgerundeten kanten, die es nur bei Samsung gibt? Das ist für mich reine Spielerei, die das Smartphone noch zerbrechlicher macht.

• Danke
Reaktionen: frank00000
Meine Brille ist gerade gekommen [emoji4]

Update:
Paket kam direkt von MBB Logistics aus Frankfurt (Oder). Und Status bei Oneplus ist noch auf Processing

Zuletzt bearbeitet:
Optisch hebt es sich nicht von anderen ab