OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Patman75 schrieb:
Preise sind bisher alles Spekulatius und Kristallkugelei

Nicht unbedingt

06f076c394aa45cb9317f95b1d1c77e0.png

dann geht es vielleicht schon am 6.6. um 10 mit dem Verkauf los?

6GB内存+骁龙820!一加3高配跑分曝光:售价残暴-6GB,骁龙820,一加3,跑分-驱动之家

Edit: Das sind die ersten 1000 ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Seite nach hat es Dual-Sim. Bleibt wohl spannend.

Fehlt nur noch CM für mich [emoji119] [emoji317]

Angeblich sind ja auch schon 1 Millionen OP3 gefertigt.
Dann heißt es schnell sein.
Auch wenn es einen danach doch nicht zusagt... ich denke man bekommt das Teil locker los. ;)

Bleibt nur noch die Frage ob 4/64 oder 6/64.
Es gibt dich nix schlimmeres, als zur 4GB Variante zu greifen und in nem Jahr Probleme mit zu kleinem RAM zu haben.
Aber 6GB die man nie voll kriegt sind wohl auch nicht besser oder?

@Marcel21
Mit 4 GB wirst du mMn im Android Sektor noch laaange auskommen. Am Windows Rechner sind 4 und mehr GB RAM Pflicht, aber bei Android sind wir seit diesem Jahr gerade mal bei der 4er als Standard im High End angekommen. ;)
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann aber klotzen statt kleckern!

Wenn die Preisgerüchte Stimmen wären es 70€ Aufpreis für die 2GB RAM mehr. Ich glaube da verzichte ich tatsächlich lieber :D

Bis ich auf 16GB aufgerüstet habe (weil es günstig war) bin ich ja selbst bei meinem Rechner mit 4GB klargekommen, auch bei richtigen PC-Spielen.

Ich hoff immer noch auf ne Variante mit non-metal Rückseite...

Wie weit is eigentlich Oxygen von Vanilla weg gefühlt?

Oxygen erinnert sehr stark an Nexus Geräte. Fast kein Unterschied.

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Hopoint
kann von den OP2 besitzern mal sagen wie er mit der Kamera-App und anderen Software Features bei Oxygen zufrieden ist? Ich nutze auf meinem OP1 von anfang an CM-OS und habe ab und an doch ein paar bugs. Manchmal wird das Handy plötzlich Heiß, bildschirm geht nicht an wenn ich es entsperren will, schlechter empfang usw.

Könnte mir vorstellen des Preises wegen auf das OP3 zu wechseln. LTE Band 800 fehlt mir schon ziemlich.

Also ich bin sehr zufrieden. Die Kamera App ist in meinen Augen gelungen. Allerdings bin ich auch nicht der super Fotograf. Die Galerie ist auch ausreichend. Ich vermisse nichts daran. Und sonst ist ja eh alles andere Nexus like.

Naja, neu nicht wirklich, eher eine kleine Zusammenfassung.

Bin mal auf die Preise gespannt wenn es wirklich auch mit 128GB kommt.

Und die Preisdifferenz zwischen 4/64 und 6/128.

Preise halte ich auch für mit am interessantesten. Wenn die nämlich schön niedrig sind (im Vergleich) kann man bei OP schon mal Kompromisse eingehen. ;)

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mit anderen Worten: Gar nichts ist wirklich sicher.
Wobei ich hoffe dass die 3650mAh wahr sind, das wäre super.

Wenn mich und Berlin nicht über 450KM trennen würden, würde ich auf jeden Fall hingehen...klingt recht interessant.

Wobei ich nicht einschätzen kann was es da für einen Andrang gibt. Ich glaube ich bestelle es einfach nach der Präsentation und hoffe dass das alles klappt.
Sofern es mir nach der Präsentation weiterhin zusagt.

Ich geh hin, und sofern es überzeugt und preislich passt wird es eingepackt