OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das überlege ich halt auch.
Mal auf den Release warten und dann schauen.

Hoffentlich macht es Band 20 mit.

Beim two war es doch schon vorhanden, da wird es beim 3 nicht anders sein.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Mit dieser App könnt Ihr die verbleibenden Tage und Minuten bis zum Launch zählen.
in diesem Moment: 13 : 03 : 45 : 59 :laugh:

Danach wäre es am 14.6.2016 um 18:30. Ich dachte es wurde jetzt offiziell bestätigt das der Launch am 15.6.2016 um 10 Uhr Morgens in China, also um 4 Uhr MESZ/CEST stattfindet?

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und SaschaKH
14.06 stand auf jeden Fall auch in den News (mittlerweile schon Seite 2) über den geleakten Termin durch einen Servicemitarbeiter.

• Danke
Wenn ich mir den Foren Beitrag genau anschaue, fällt mir auf, das Carl schon etwas geknickt über die leaks ist. Ich denke mal er wollte mehr präsentieren

• Danke
Leaks sind meiner Meinung nach nie ungewollt....siehe damals das nexus 4 & 5, ganz zufällig in einer bar liegen gelassen...

P.S. keine Einladungen mehr siehe FB seite

Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH schrieb:
Danach wäre es am 14.6.2016 um 18:30.

Genau! Die Präsentation soll wohl dieses mal mehr Emotionen wecken und ehe diese verfliegen hat man die Option das Gerät bereits in den Einkaufswagen zu legen. Gegen 21 Uhr soll bereits die Freischaltung für den Verkauf erfolgen.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Naja, ich glaube nicht das dass Ausmaß gewollt war. Zu releasen ist ja praktisch nichts mehr.

Keine Invites... Siehe post 248 [emoji41]

Rein Software-seitig alles. Aber bei welchen großen Hersteller ist das heutzutage anders.

OK OK ^^

Mich spricht das OP3 durchaus an, wenn der Preis noch stimmt wird es mein neues Smartphone.
Warum?:
Ich liebe Alugehäuse und auch wenn das Design keinen Innovationspreis gewinnt, finde ich es trotzdem schön. Auch AmoLed Screens und HW Tasten bevorzuge ich persönlich, besonders wenn eine FPS integriert ist, ist halt Geschmackssache. Die restliche Hardware lässt (evtl bis auf den Akku)auch keine Wünsche offen, obwohl ich denke, dass der SD820 das OP3 trotzdem zu einer Akkulaufzeitverbesserung führt.

Wenn nur die beschissene Software nicht wäre, egal wie toll die Hardware ist, OxygenOS ist (und bleibt es wahrscheinlich), ein schlechtes Frickelwerk.

Kann man nur hoffen das CM zeitnah realisiert wird...

Ich bin wenn nach wie für die zweite Version, die aber dann bitte auch eine andere Rückseite hat...

Über das ausgelieferte OS mach ich mir keine Gedanken. Man wird den Bootloader einfach entsperren können, dann wird man easy rooten und TWRP drauf hauen können und dann kommt CyanogenMod. Die können das Teil auch gerne mit DOS ausliefern.
Wird nur etwa dauern bis das zur Verfügung steht.

So wie beim two? Ich bin da noch skeptisch...

W00t? Gerade erst gesehen das es für das Two kein CyanogenMod gibt [emoji31]

Hab mich damit nie beschäftigt, da ich keins habe. Uff, dann werde ich mit dem Kaufen noch warten bis es definitiv unterstützt wird.
Kein CyanogenMod, kein Kauf!

Alternativen?