Off Topic Whatsapp Gruppe

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thomasmueller85

Thomasmueller85

Gesperrt
680
Hallo zusammen,

vielleicht kennen mich ja ein paar User aus den Samsung Bereich und falls nicht kann ich mich ja kurz vorstellen: Mein Programmierername lautet "thehacker911". Ich habe viele Entwicklungen für Samsung Geräte gemacht (Roms, Kernel, Recoverys usw). Ich habe mit meinen S6 Kernel die Erfahrung gemacht das ein direkter Draht zu einen Entwickler viele Vorteile für den Entwickler und den User bringt. Vielleicht können wir ja eine Art News Gruppe in Whatsapp (oder Telegram) erstellen, wo jeder aktuelle News about Android in aller möglichen Form teilen kann.

Sinn der ganzen Sache soll sein, das man eine Art Sammlung für News rund um alle Themen über Android oder Herstellern sammelt und diese auch hier bei AH vielleicht vorstellen kann (in einen Thread in richtigen Bereich). Natürlich so das ganze Spaß machen und nicht als Werbung für andere Seiten usw dienen. Jeder darf selbstverständlich mitmachen und jeder wird auch gleich behandelt. Ich sehe das als Vorteil für AH und den Usern da man sich schnell austauschen kann und die "Vorgesetzten von AH" (ich weis irgendwie blöd geschrieben) auch sehen können was gerade so bei den Usern ankommt. Ich aus persönlicher Erfahrung kenne so eine Gruppe von XDA (fast nur Entwickler) und wir haben oft viel Spaß zusammen.

Zum Thema Datenschutz muss ich euch aber gleich was dazu sagen: Euch sollte klar sein das ihr unter Umständen eure privaten Daten wie Handynummer usw für dritte sichtbar macht! Wer grundsätzlich Probleme hat oder das nicht will sollte nicht in dieser Diskussion teilnehmen! Alle Daten werden selbstverständlich von jeden Vertraulich behaltet (vielleicht ist dazu Telegram besser weil man da seine Nummer nicht preisgeben kann).

Sollte den Verantwortlichen von AH diesen Vorschlag nicht gefallen, darf dieser Thread natürlich ohne Probleme gelöscht werden. Für mich ist das nur ein Vorschlag.

Sollten User Interesse haben könnt ihr hier mir gerne eure Meinung dazu schreiben, allerdings gehören wichtige Fragen ins Forum (und am besten in richtigen Bereich) den jeder soll was davon haben ;)

Ps: Sollten sich Fehler in diesen Text eingeschlichen haben, schreibt mir einfach eine PN. Ich bessere das aus sobald ich Zeit finde :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Ich wäre für eine Telegram Gruppe, weil man da nicht seine Telefonnummer mitteilen muss. Außerdem kann man Telegram auf mehreren Geräten nutzen. Ich hab 3 Handys mit 3 Nummern. Ich wechsle die Handys nach Bedarf und Laune.
Mein Telegram Nick ist : @Struppinator

• Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Hier sind auch mehrere (leider überwiegend) Gruppen für diese SugardaddyApp.

Usertreffen & Veranstaltungen

.
.
.

Struppi1977 schrieb:
Ich wäre für eine Telegram Gruppe, weil man da nicht seine Telefonnummer mitteilen muss. Außerdem kann man Telegram auf mehreren Geräten nutzen. Ich hab 3 Handys mit 3 Nummern. Ich wechsle die Handys nach Bedarf und Laune.

Multidevice & Desktopfunktion rocken!

Hab eine Telegram-Gruppe erstellt. Wer möchte, kann der Gruppe über den Link beitreten:

Join group chat on Telegram
[doublepost=1477040364,1477038906][/doublepost]
Zedge schrieb:
Hier sind auch mehrere (leider überwiegend) Gruppen für diese SugardaddyApp.

Usertreffen & Veranstaltungen

.
.
.

Struppi1977 schrieb:

Multidevice & Desktopfunktion rocken!

Ich hab soeben einen Thread in der o.g. "Abteilung" eröffnet. Mal sehen ob sich was tut. Wenn nicht, auch nicht schlimm. :)