Note 3 Neo Smalltalk - Wann kommt welches Update?

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Misa2101

Neues Mitglied
0
Hallo weiß jemand von euch wann es mal endlich ein update auf 4.4 gibt, wo dann auch diversen Bugs behoben sind?

Mit freundlichen grüßen
Misa2101

Das ist wie immer eine nicht beantwortbare Frage. Bis jetzt ist die N7505XXUANAD 4.3.0 DBT noch aktuell vom Januar 2014. Lassen wir mal die Custommrom Szene aussen vor. Wann was kommt, und was behebt weiss kein Mensch. Einfach geduld haben:smile:

Kai

Guten morgen!
Es ist noch nicht bekannt, wann es ein Update auf 4.4 gibt.
Daher geschlossen.

Hallo zusammen,

zunächst besitze ich noch kein Samsung Neo, würde es mir jedoch gerne für den Job zulegen.
Da Samsung seine Flaggschiffe Galaxy Sx immer mit aktuellen Androidversionen updated würde es mich interessieren, ob dies auch für die Note Serien bzw. im speziellen auch bei dem Neo erfolgen wird.
Gibt es hierzu schon Informationen?

Danke & viele Grüße :)

Nein, dazu gibt es keine weitere Informationen.

Eine ähnliche Frage findest du [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-3-neo-n7500-n7505-forum/589389-update-4-4-a.html"]Hier[/OFFURL]

Und damit geschlossen.

Samsung hat begonnen für das Neo kitkat zuverteilen,bin mal gespannt ab wann es zum download frei ist.

Hat jemand von euch die Firmware schon auf das Note geflasht? Mich würde interessieren, ob es danach in deutscher Sprache ist.

Wenn es bei uns verfügbar ist, wird die Sprache auch deutsch sein.

Ich meinte ja auch die indische Version geflasht

Wenn du die indische Version flashst, denke ich nicht das es danach in deutscher Sprache ist.

KK ist für das N 750. Wer von euch hat das denn? Ich kenne nur Leute mit dem N 7505 .

OK dann werde ich es erst gar nicht versuchen. Danke euch

Das Update wird doch bei uns dann auch für das 7505 verfügbar sein.

Ich bin dann schon gespannt auf das gejammere was alles nicht geht.....
Warum seit Ihr alle so erpicht auf die neueste Fw?
Das Handy funtzt 1A bei mir:))))))):thumbup::thumbup:

Ich werde wohl nicht updaten, alleine schon wegen dem SD-Card Problemen danach, für was hat denn das Neo schon einen Slot wenn nur noch SystemApps darauf schreiben können. Meins läuft wunderbar bisher mit 4.3

Ganz einfach: die wollen sich alle wundern, dass sie nicht mehr auf die SD Karte zugreifen können, dann sind sie sauer, weil SD fix nur auf gerooteten Geräten funktioniert.
Mein 7505 läuft rund mit 4.3, mit Root habe ich alles was ich brauche. 4.4. wäre nice to have - aber ich brauche es nicht.
Auf das Gejammer freue ich mich auch schon.

Ich freue mich auf das 4.4, weil ich mir davon eine längere Akkulaufzeit erhoffe. Die ist bei mir nicht so toll wegen des Android System Bugs unter 4.3. Den hatte ich schon mit dem Moto G davor und der verschwand auch dort mit Update auf 4.4.
Habe vielleicht auch das Glück, das mir die 16GB Systemspeicher für Apps reichen und ich die mit den 64GB der Speicherkarte für Fotos, Videos und Musik auskomme und keine Veranlassung sehe Apps zu verschieben.

mir reicht der speicher auch ,musik und Fotos sind auf der speicherkarte ... man braucht auch nicht zig hundert apps oder spiele auf dem handy