Note 3 Neo Smalltalk - Wann kommt welches Update?

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da steht aber nicht, für welches Land es wann kommt.

Mich juckt es nicht mehr ,ob Samsung noch ein update bringt ,das war mein letztes Gerät von Samsung

Als ich mir 2011 das Galaxy Tab 10.1 (P7500) gekauft hatte und dort keine zeitnahen Updates geliefert wurden. Dachte ich mir "NIE WIEDER SAMSUNG". Darauf habe ich mich ein wenig durch verschiedene Geräte getestet. Irgendwann kam wieder mein erstes Samsung, ein Note 8.0 - das hat mich auch ohne regelmäßige Updates voll überzeugt und darauf folgte das S4. Tja seitdem bin ich wieder voll und ganz bei Samsung, weil ich im großen und ganzen überzeugt von Samsung bin.

Trotzdem finde ich es eine unheimliche Frechheit, dass jetzt erst Android 5 auf das Note 3 Neo verteilt wird.

hmm...egal schrieb:
Trotzdem finde ich es eine unheimliche Frechheit, dass jetzt erst Android 5 auf das Note 3 Neo verteilt wird.
... und bis Weihnachten* vielleicht sogar in Deutschland ... :thumbup: (*nächsten Jahres natürlich - soviel Zeit muß sein :D )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zuvor ein tab von samsung, dann das tab 4 gekauft, 3std später das ruckelteil zurückgegeben und das Aldi livetab s10346 gekauft ,für 179.-€ und nicht bereut, da gibt es sogar Updates und ein super Preis dazu , beim Note 3 neo kommt man sich bei samsung so vor: selbst schuld, wenn man sich so ein billig Handy kauft und dann so unverschämt sein und ein update wollen .... eigentlich müsste das Note3 neo noch andriod 6 bekommen, aber bestimmt nicht von samsung und somit war es das letzte samsung handy, da hat ja mein samsung TV mehr Updates erhalten als die sogenannten Flaggschiffe

2ca5baf91a1aa00d3a41d506b6269697.jpg

Das ich das nochmal Erleben darf!!!
5.1.1 auf dem Note 3 Neo!!!

Bei mir auch nix in Sicht - ist wohl doch wieder nicht das offizielle deutsche Rollout.

Zuletzt bearbeitet:
87b05bdc0d93d1d7b0942c23e0927674.jpg

88a67b0ea83f47d5c2b1f71e281f67c7.jpg

Hoffe das hilft dir?! :)

@Android-Paul: Ist Dein Neo gebrandet (Telekom, Vodafone ...)? Danke.

@Marblecrust meins ist nicht gebrandet und ich hab das Update auch bekommen.

Nein nichts, hab es aus dem Base-Online Shop gekauft aber das dürfte nichts zur Sache tun.

Ich habe das Update auch bekommen, das Handy ist ohne Branding

@Andriod-paul dein handy hat bestimmt ein Branding

Nein glaube ich nicht, wie kann ich das feststellen?

Okay, seltsam, da hilft wohl nur weiterwarten und -hoffen ... danke für die Rückmeldungen.

Habe mal die Versionen bei youmobile durchgeschaut. Die ist noch nicht dabei! Wäre nett, wenn jemand einen Downloadlink reinstellen könnte, wenn er die Version findet. Ich konnte sie nicht finden.

Nebenbei: Kasachstan und Russland sowie Bulgarien, Rumänien, Portugal, ORX und ETL sowie Baltic, South East Europe und Hungary scheinen identisch. Seit 08. Febr. wurden aber keine neuen mehr reingestellt.

An sich läuft die Version ziemlich smooth aber hat zwischendurch immer mal wieder nen kleinen Hänger. Ist ziemlich komisch hoffe das bessert sich noch bzw. es kommt ein Fix dazu

Also bei mir läufts flüssig, nur der Wassereffekt beim Entsperrmuster ist eindeutig zu groß geraten.