Note 3 Neo Smalltalk - Wann kommt welches Update?

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay danke, jetzt ist es auf alle Fälle verständlicher.
Also ich habe das Problem nicht und selber hab ich auf 4.3 nur etwa 3h gearbeitet bis ich später dann auf 4.4 geupdatet habe. Auch da unterlief mir solch ein Fehler nie.

Die Reboots treten wohl nicht bei jeden Ladevorgang auf, wie gesagt nur sporadisch. Das Phone ist jetzt ca 1 Monat alt und es ist halt sehr nervig wenn man erst den Akku rausnehmen muss damit es wieder hochfährt.

hmm...egal schrieb:
Hat 4.4.2 vielleicht folgendes Problem mitgebracht? Beim laden des Akkus bootet das Note 3 Neo neu bzw. fährt runter und lässt sich ohne entnehmen des Akkus nicht mehr anschalten. Hat das noch jemand? Wenn ja, kam das mit 4.4.2 bzw hatte das Problem bereits jemand mit 4.3 gehabt?

Ich würde mal sagen, dass es ein Software-Fehler ist, da du es seit 1 Monat hast, wäre es sinvoll dein Note 3 Neo zurück zu schicken, weil ich dieses Problem, so wie die anderen auch unter 4.4 nicht habe.

Bestellt habe ich es über eBay von einem Media Markt Store. Mir wurde eben geschrieben, dass ich mich an jeden Media Markt Shop in meiner Nähe wenden kann. Meint ihr das klappt auch bei einem Saturn? Der nächster Media Markt ist halt ca 20 km entfernt, hingegen der nächste Saturn hier in der Stadt bei mir sitzt.

EDIT: Gerade Antwort vom Verkäufer bekommen und es muss bei einem Media Markt reklamiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal schrieb:
Bestellt habe ich es über eBay von einem Media Markt Store. Mir wurde eben geschrieben, dass ich mich an jeden Media Markt Shop in meiner Nähe wenden kann. Meint ihr das klappt auch bei einem Saturn? Der nächster Media Markt ist halt ca 20 km entfernt, hingegen der nächste Saturn hier in der Stadt bei mir sitzt.

EDIT: Gerade Antwort vom Verkäufer bekommen und es muss bei einem Media Markt reklamiert werden.

Hmm, wende dich lieber bei Media Markt, ist viel sicherer! :)

a383407a05427976998336a59c3dd0e9.jpg

Hab was gefunden zum Thema Update zum Note 3 Neo, es berichtete einer über Leak's von Samsung, Motorola und LG über ihren Updateplan für Android 5.0.
So wie es aussieht soll zwischen März und April das Update für's Neo erscheinen.
Ich bin gespannt!! :D

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY, Bergvagabund, PainzZ und eine weitere Person
Das wäre ja cool. :thumbup::)

Servus
Ja das wäre schon super.
:thumbup:

hmm...egal schrieb:
Hat 4.4.2 vielleicht folgendes Problem mitgebracht? Beim laden des Akkus bootet das Note 3 Neo neu bzw. fährt runter und lässt sich ohne entnehmen des Akkus nicht mehr anschalten. Hat das noch jemand? Wenn ja, kam das mit 4.4.2 bzw hatte das Problem bereits jemand mit 4.3 gehabt?
Bei mir passiert das auch gelegentlich - mit (nach wie vor) Android 4.3
Gottseidank selten genug um nicht wirklich zu nerven. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
_Android-Paul_ schrieb:
a383407a05427976998336a59c3dd0e9.jpg

Hab was gefunden zum Thema Update zum Note 3 Neo, es berichtete einer über Leak's von Samsung, Motorola und LG über ihren Updateplan für Android 5.0.
So wie es aussieht soll zwischen März und April das Update für's Neo erscheinen.
Ich bin gespannt!! :D

der gleiche Mist stand schon für 12_2015 drin

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

ähm 2014

Nichts neues vom Update 5.0 des Note 3 neo's, anscheinend sollen es ja irgendwann im Juni erscheinen, bis dahin ist schon 5.2 raus -.- Diese Samsung faulenzer sollten mal wieder etwas Gas geben, ganz ehrlich!

Ja bis jetzt gibt's wirklich nichts neues ... woher weißt du das? Also die Info über die Mögliche Erscheinung im Juni?

Hab mal wieder im Internet herum gesucht und habe die offizielle Bestätigung gefunden dass unser Note 3 Neo geupdatet wird. Das Update soll noch 2015 erscheinen ... leider ist 2015 noch recht lang! :D
Trotzdem ist es ja erstmal eine gute Nachricht, bis jetzt gab es meiner Meinung nach noch nichtmal eine offizielle Bestätigung.

1ccd008a7cd60f189cbac76cff9753c3.jpg

Quelle (Netzwelt):

http://www.netzwelt.de/samsung-gala...sung-kuendigt-update-android-50-lollipop.html

Das Update soll so mitte Mai veröffentlicht werden, aber so hieß es für das neo auch im April, ob sich Samsung diesmal dran hält weiß man nicht, aber wir können jetzt nur noch hoffen.

Anhänge

• 1430655675114.jpg
    1430655675114.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: _Android-Paul_
Da steht aber das N750 und nicht N7505, das m.E. in unseren Breiten doch häufiger anzutreffen ist.
Welches Feature von Lollipop vermisst du denn? Und wenn schon dann bitte gleich auf 5.1.

Sieht schlecht aus Leute...

Anhänge

• Screenshots_2015-11-18-21-54-45.png
    Screenshots_2015-11-18-21-54-45.png
    27,7 KB · Aufrufe: 125
Wieso schlecht? Für das nicht-LTE Note 3 Neo (N750) wird Android 5.1.1 doch gerade ausgerollt. Bleibt nur zu hoffen, dass es für die LTE-Version (N7505) auch bald endlich mal soweit ist.
Official Samsung® Android Updates & Firmwares

Dir Frage lautete nicht, ob noch Updates kommen, sondern wann das Lollipop Update kommt.

Die Frage ist eher: soll man sich überhaupt noch Handys oder tablets von Samsung kaufen, wegen ihrer S..mäßigen update Politik? Ich bin zu dem Entschluss gekommen ,das war mein letzten Gerät von Samsung, die sind ja nicht einmal fähig ,die stagefight Löcher zu stopfen