Note 3 Neo Smalltalk - Wann kommt welches Update?

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da lief bei mir auch alles bestens, aber nach dem 4.4.2 Update, wird die Systemui beendet.

ok...danke für Warnung. Ich sauge gleich 4.3 und versuche es drüber zu bügeln. Vielleicht werde ich den Buggy KitKat wieder los

Geht wieder. KitKat 4.4.2 drauf

Zuletzt bearbeitet:
_Android-Paul_ schrieb:
Da lief bei mir auch alles bestens, aber nach dem 4.4.2 Update, wird die Systemui beendet.
läuft top unter 4.4.2

läuft

Okay, dann bin ich wohl ein Einzelfall :D

Hat jemand ne Idee wie man den Bug beheben kann?

4.4.2 via Odin drüber bügeln falls Du das Update via OTA durchgeführt hast. Die haben irgend einen Mist gebaut die von SS.

Okay Danke :)

Hey Leute,

hat jemand Infos über das Update Android 5.0 fürs Note 3 Neo? :biggrin:
Suche seit Tagen über Infos darüber, vlt. hab ich ja was übersehen ...!?

Meines Wissens gibt es keins. Für den großen Bruder wird's (vorerst in Polen) gerade ausgerollt, aber ob auch wir "neos" je in den offiziellen Genuß kommen, wage ich zu bezweifeln ... :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ... das wäre schade, also ich hab jetzt auf diversen Websites gelesen dass es ein Update auch auf's Neo geben wird. Sogar das Note 2 wird geupdatet. Also denke ich ganz vergessen werden sie uns nicht, ich wurde aber nicht fündig im Bezug auf ein genaues oder ungefähres Datum. Bleibt denke ich doch nur abwarten ...

Hallo
Ich würde es auch schade finden. Schließlich ist das Note 3 neo neuer als das Note 3, oder sogar das Note 2. Wenn das Note 2 genügend Power hat, sollte das Note 3 neo das doch auch schaffen.
Hoffentlich versorgt uns Samsung mit einem schönen Update. :thumbup:

Gruß, Karsten

Hoffe ich auch, einfach schön positiv denken :D

Wer Informationen darüber hat kann ja evtl. hier rein posten?! Ich werd auch mal weiter Ausschau halten.

Was meint ihr wann endlich das verdammte Lolipop Update erscheint?

Keine Ahnung, ich habe mit dem Supportteam über Facebook kommuniziert und auch über den Livechat habe ich versucht etwas in Erfahrung zu bringen ... "Nada ..." es gibt einfach keine Informationen.

Nur einen Lichtblick habe ich und zwar hab ich eine Statustabelle im Netz gefunden die zeigt wie der Status des Updates ist. Zumindest war das Neo aufgelistet, das läßt hoffen.
Sollte ich die Tabelle finden poste ich sie hier rein, für die Leute die es interessiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

51340ec24c68e0f26ff3e1207552ecd0.jpg

Hier das besagte Foto mit der Tabelle.

• Danke
Reaktionen: PainzZ
_Android-Paul_ schrieb:
Keine Ahnung, ich habe mit dem Supportteam über Facebook kommuniziert und auch über den Livechat habe ich versucht etwas in Erfahrung zu bringen ... "Nada ..." es gibt einfach keine Informationen.

Nur einen Lichtblick habe ich und zwar hab ich eine Statustabelle im Netz gefunden die zeigt wie der Status des Updates ist. Zumindest war das Neo aufgelistet, das läßt hoffen.
Sollte ich die Tabelle finden poste ich sie hier rein, für die Leute die es interessiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

51340ec24c68e0f26ff3e1207552ecd0.jpg

Hier das besagte Foto mit der Tabelle.

Vielen Dank für die ganzen Informationen, einfach abwarten und Tee trinken, aber ich hoff mal das Samsung sich etwas beeilt! :)

Kein Problem.

Ja genau du sagst es. :D
Ich werde mich aufjedenfall hier melden sollte ich etwas neues rausfinden. Und ich hoffe andere tun es mir gleich.

• Danke
Reaktionen: PainzZ
Hat 4.4.2 vielleicht folgendes Problem mitgebracht? Beim laden des Akkus bootet das Note 3 Neo neu bzw. fährt runter und lässt sich ohne entnehmen des Akkus nicht mehr anschalten. Hat das noch jemand? Wenn ja, kam das mit 4.4.2 bzw hatte das Problem bereits jemand mit 4.3 gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen ... ich versteh an Hand deines Satzbau's nicht was du willst, hast du eine Frage oder war das eine Aussage oder wie jetzt? :D

Hab es jetzt hoffentlich verständlicher formuliert.