PainzZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
malohund schrieb:Deutschland? Offiziell?
Hey hätte zu diesem Update eine Frage weil es ja recht neu zu sein scheint.PainzZ schrieb:Das Update ist draußen, hier:
->Paradroid schrieb:Gilt das deutsche Update auch für EU-Geräte? Bei mir kommt nämlich immer noch nix, weder über Kies noch OTA.
tigernewskai schrieb:KK 4.4.4 wirds schon noch geben denke ich. Vielleicht schafft es das Neo auch bis zum Lolli 5.0
Kai
PainzZ schrieb:Danke, naja ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken!
Mach Meldung bei Samsung, die sollen sich schleunigst was überlegen das dein Gerät wieder geht. Fällt doch bestimmt auf die Garantie zurück ...holzhupe schrieb:soderle wipe gemacht....nichts geht mehr....blödes Samsung Mist Dreck
unter 4.3 hat es bei mir supi geklappt. TV und DVD keine Probleme gehabt beim Einschalten und Umschalten usw. TV Programm lief auch Einwandfrei._Android-Paul_ schrieb:Hab mal ne Frage und zwar wenn ihr beim Neo mit der App "WatchOn" auf die Fernbedienung umschaltet, habt ihr da auch den Bug das die Systemui angehalten wird und man auf dem Sperrbildschirm landet?