Note 3 Neo Smalltalk - Wann kommt welches Update?

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Update ist draußen, hier:

Anhänge

• 1412681522902.jpg
    1412681522902.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 241
PainzZ schrieb:
Das Update ist draußen, hier:
Hey hätte zu diesem Update eine Frage weil es ja recht neu zu sein scheint.
Wurde in diesem Update das Problem mit der SD-Karte gefixt? :)

LG
PAUL

Gilt das deutsche Update auch für EU-Geräte? Bei mir kommt nämlich immer noch nix, weder über Kies noch OTA.

Hallo,
Bei meiner Software Version Steht N7505XXUBND3, woher weiß ich jetzt wann das Update auf meinem Handy Verfügbar ist?
Mfg

->Paradroid schrieb:
Gilt das deutsche Update auch für EU-Geräte? Bei mir kommt nämlich immer noch nix, weder über Kies noch OTA.

Würde mich auch interessieren. Bekomme auch ewig nix. Und wo sehe ich eigentlich, ob es ein deutsches oder ein EU-Gerät ist?

*#1234# eingeben. CSC Code mit dbt ist deutsche Version
4ba9205ce4d0db9006379a5d7e1bcfb8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: staud
Danke, hab das mal gemacht. Hab offenbar eine OXA Version aufm Note 3 Neo. Bin etwas verwirrt. Was bedeutet das in Bezug auf das Kitkat update? Kann ich die DBT Firmware über Odin draufziehen? Kommt es noch irgendwann OTA?

rure9eda.jpg

OXA ist genau wie OXX eine Multi CSC und gilt für fast ganz Europa. Das macht Samsung manchmal um gleich einen ganzen Schwung von Ländern auf einmal zu versorgen. Ihr seht, dieser CSC Wahn ist völlig überzogen, solange Ihr mit Odin was flasht ist es doch relativ egal was fürn CSC ihr flasht. Alles was über FOTA kommt, gibt es sowieso 2 Tage später als komplett Firmware u.a. bei uns oder wo auch immer.
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben im Moment die Version Kit Kat 4.4.2 drauf, kommt aber auch noch die Version 4.4.4? Oder wars das schon?

KK 4.4.4 wirds schon noch geben denke ich. Vielleicht schafft es das Neo auch bis zum Lolli 5.0:thumbsup:

Kai

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
tigernewskai schrieb:
KK 4.4.4 wirds schon noch geben denke ich. Vielleicht schafft es das Neo auch bis zum Lolli 5.0:thumbsup:

Kai

Danke, naja ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken! :)

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY und tigernewskai
PainzZ schrieb:
Danke, naja ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken! :)

Waaaas Tee? Willst du mich umbringen:lol::lol:
OT Ende sonst bekomme ich Ärger mit den grünen Jungs:flapper:

Kai

Zuletzt bearbeitet:
es kommen gerade 503,15 MB via OTA

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

soderle...erster Bug...nichts geht mehr bei Einstellungen....
853883e477592d800a029c8c25f1f15c.jpg

Hab mal ne Frage und zwar wenn ihr beim Neo mit der App "WatchOn" auf die Fernbedienung umschaltet, habt ihr da auch den Bug das die Systemui angehalten wird und man auf dem Sperrbildschirm landet?

soderle wipe gemacht....nichts geht mehr....blödes Samsung Mist Dreck

holzhupe schrieb:
soderle wipe gemacht....nichts geht mehr....blödes Samsung Mist Dreck
Mach Meldung bei Samsung, die sollen sich schleunigst was überlegen das dein Gerät wieder geht. Fällt doch bestimmt auf die Garantie zurück ... :)

mach gerade SamMobile DL und bügel per Odin nochmal drüber....mal schaun was passiert

Na dann hoffen wir das beste.

_Android-Paul_ schrieb:
Hab mal ne Frage und zwar wenn ihr beim Neo mit der App "WatchOn" auf die Fernbedienung umschaltet, habt ihr da auch den Bug das die Systemui angehalten wird und man auf dem Sperrbildschirm landet?
unter 4.3 hat es bei mir supi geklappt. TV und DVD keine Probleme gehabt beim Einschalten und Umschalten usw. TV Programm lief auch Einwandfrei.