![malohund](/data/avatars/s/122/122908.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.lb86SxRsOh.jpg)
malohund
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Was ist mit Region SKZ gemeint? Von anderen Herstellern kenne ich Region EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
malohund schrieb:Ich kann es schon aushalten wenn man wüsste wann und ob es kommt. In einen anderen Forum hat jemand geschrieben das er bei Samsung Support Chat erfahren hat das für Deutschland kein Update geplant ist. Naja meins läuft ja auch ganz gut ohne KitKat.
->Paradroid schrieb:Ja, welches Gerät denn sonst?
Falls es nicht ganz klar war: Im Vergleich zu meinem S5 mit 4.4.2 hat mein N7505 MIT ANDROID 4.3 einen wesentlich höheren Akkuverbrauch.
Ich habe auch mal testweise diverse Apps bei beiden Geräten gleichzeitig laufen lassen und der Akkuverbrauch vom N7505 mit 4.3 war bei mir immer höher (abgelesen an Akkustand-Prozentanzeige).
PainzZ schrieb:Und dieser Bereich hier ist das Update Smalltalk und kein "wieso verbraucht mein Handy mehr Strom als das S5".![]()
.->Paradroid schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit mit 4.2.2? (Vielleicht mal im Akku-Thema was schreiben?)
->Paradroid schrieb: