Note 3 Neo Smalltalk - Wann kommt welches Update?

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also apps verschieben sehe ich auch kein sin darin genug speicher da für alles..... musik videos usw wird denke ich denoch verschiebbar sein... 4.4 ist etwas schneller un stromsparender die cpu taktet mit 300mhz stat jetzt mit 500 im idel.... das kann schon was bringen.

Hat schon jemand das kitkat als download bekommen? oder hat Samsung es mal wieder verschoben

Warum schaust du nicht in Post 14 in denn Link da siehst du doch Live wie es aussieht mit der Verteilung.

Is mein erstes Update von Samsung. Ist das normal dass das so lange dauert bis es dann auch wirklich kommt?
wie lang hat es denn bei den vorherigen gedauert?
vg

Jor ist meist normal, da Samsung ja alle möglichen Länder Versionen erst versorgen muss.
Und dann kommt es bestimmt noch drauf an wie gut sich das Gerät in einem Land verkauft.
Wenn es sich in DE nicht gut verkauft, dagegen in Thailand wunderbar, dann kommt das Update auch zuerst in Thailand raus und DE kann warten.
So ungefähr läuft das meist immer ab.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten? Beim Samsung Support Chat weicht man mir aus und gibt mir auf die Frage wann es kommt immer wieder ausreichende Antworten. Nix konkretes. Der Post 14 wird bei mir nicht richtig angezeigt . Komisch ist ja auch das für das S3 Neo jetzt in Kasastan 4.4.4 ausgerollt wurde.

In Post 14 wird noch keine neue Firmware für das Gerät angezeigt, und das wird auch noch dauern bis das Update zu uns kommt.
Samsung ist da nicht gerade sehr schnell darin.

Aktuelle Aussage von Samsung:
Gut, dass Sie sich melden. Leider liegen mir dazu keine genauen Daten vor, da diese von Netzanbieter und Region abhängig sind. Sobald ein Update verfügbar ist, wird Ihnen dies direkt auf Ihrem Gerät oder über Samsung Kies angezeigt.

Also weiterhin abwarten :(

• Danke
Reaktionen: malohund
Ich hatte mal eine Karte gefunden wo dargestellt wurde wo KitKat für das Note 3 neo verteilt wurde. Waren schon einige. Laut Samsung auf Facebook sollten wir es ja schon haben. Habe mir mal die mühe gemacht und bei Samsung angerufen. Auf die Frage warum ich keine richtige Antwort bekomme sagte man das für Deutschland im Moment nix geplant sei.

Langsam wirds lächerlich. Wenn es so weit ist, dann kommt 4.4. OTA, spätestens dann wird hier jemand schreiben, dass er es endlich hat. Dann hat es jeder oder nach ein paar Tagen zur Not über Odin.
Und nein, es geht nicht schneller wenn man bei Samsung anruft.
Dass die Südostasiaten für ihr 750 schon ein update haben - ist halt so in Samsungs Prioritätenliste.
Mein 4.3. läuft stabil und zuverlässig.
Wer schnell die neuesten Updates will hat sich wissentlich für das falsche Gerät entschieden.
Hört bitte endlich mit dem Gejammere auf, es interessiert auch nicht was man irgendwo vielleicht gelesen hat und welcher überforderte Hotliner dem Gesprächspartner nach dem Mund redet.

Ey cool noch ein Forum wo man nur das Schreiben darf was manche Leute hören wollen. Cool. Ich wollte nur wissen ob es Neuigkeiten gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Klar kann man schreiben was und wann man will. ABER 90% der fragen die gestellt werden sind schon in diesem oder anderen Thread beantwortet worden und es kann einem nun mal auf den Keks gehen wenn Leute zu faul sind einen Thread mal VOLLSTÄNDIG zu lesen und dadurch ihre Frage beantwortet bekommt weil man ihn vollständig liest.

Cuu

• Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
Ladylike871 schrieb:
Wenn du die indische Version flashst, denke ich nicht das es danach in deutscher Sprache ist.
Die Versionen für das N750 funktionieren nicht auf dem N7505. Das eine ist mit LTE und das andere ohne.

Ebend. Das würde ich lassen. Deutsche Sprache kannst du immer bekommen auf jedem Samsung Gerät. Root ist aber Pflicht, sonst funzt das nicht. Google mal nach " language enabler.apk" von Wanam. Da sind über 70 Sprachen drin, auch Deutsch. Vorher zulassen Apps von fremden Quellen installieren.
Kai

Anhänge

• 403x716xnote-3-neo-lte-kitkat1-403x716.png.pagespeed.ic.ar86kHBYE1.jpg
    403x716xnote-3-neo-lte-kitkat1-403x716.png.pagespeed.ic.ar86kHBYE1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und malohund
Bei mir auch nach 2 Tagen noch nichts. Weder via OTA noch Kies. Bei Sammobile gibts die leider auch noch nicht für Odin.
Habe noch die N7505XXUANAC drauf.

Ich hab grade mal Live auf die Server geschaut, Post (19) dort ist 4.4.2 auch noch nicht gelistet.
Dann frag ich mich vorher der Screenshot da sein soll, wenn die noch nicht Live ist.

VampierKing schrieb:
Ich hab grade mal Live auf die Server geschaut, Post (19) dort ist 4.4.2 auch noch nicht gelistet.
Dann frag ich mich vorher der Screenshot da sein soll, wenn die noch nicht Live ist.

Tja vllt Photoshop machts möglich. Wäre ja nicht der erste Fake. Aber egal, es gibt aktuell noch keine FW. Dieser "Server" ist auch nur eine von 3 Weltweit verfügbaren Downloadseiten, und nicht die schnellste:thumbsup:

OT: Die Server LogIns von Samsung hätten wir auch gerne:razz:

kai

Okay das stimmt wohl Photoshop wäre ne Möglichkeit, wäre aber echt ne sauige Aktion dann gewesen.
Ach so die haben 3 Server naja dann. Aber wenn es noch auf keinem ist dann war es wohl doch wieder falscher Alarm.