Note 2015

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ifaadi

ifaadi

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,

und zwar momentan hab ich das One Plus One, wenn es euch was sagt.
Möchte es jetzt verkaufen da ich nicht mehr so ein leistungsstarkes Smartphone brauche und mir wurde
ein Angebot gemacht mit dem Note 1 + 180€. Jetzt kommt ihr Nutzer in Action.
Wie ist das läuft es noch gut , ist jetzt paar Jahre alt ja kann man damit leben.
Clash Of Clans ähnliche Games, Facebook etc benutze ich.

Würde es zwar flashen aber Samsung based.

Vielen Dank ;D

€ 180 würde ich niemals zahlen. Gerät ist aber noch brauchbar ;)

also der Reihe nach....

Ich habe ein Note 1 am Start, das auch schon einige Jahre Fronteinsatz hinter sich hat. Es wurde bisher NICHT getauscht gegen ein schnelleres Modell.
Warum? Nun mir reicht der Speed eines 1400er Prozessors auch heute noch durchaus aus. Ausserdem haben heutige Modelle oftmals weniger Features wie: Wechselakku; Barometer; Eingabestift; UTG-USB.

Bei Modellen aus der früheren Zeit ist allerdings (wie bei mir) die Datumspufferbatterie defekt. D.h. nach einer Akkuentnahme sind Datum und Uhrzeit nicht mehr aktuell. Wird aber wenn "onAir" vom System sofort korrigiert! Somit also m.M.n. nicht tragisch. Gehäuseteile; Akku und Folien sind leicht zu beschaffen. Schwieriger wirds dann erst bei den Flipcases. (nur noch Plastik oder Buntschrott)

Gebrauchte Modelle sind gelegentlich leider auch durch falsches Flashen unbrauchbar geworden und so wenn überhaupt (Stichwort BrickBUG!) nur mit erhötem Aufwand reaktivierbar! DAHER VORSICHT vor schwarzen Schafen!!!

Ob ein One+ One gegen ein gebrauchtes Note1 und 180€ einzutauschen nun soooo ein Deal ist, musst Du selber wissen. Es ist dem jetzigen NoteBesitzer immerhin 180 € Zuzahlung wert Dir das One abzujagen!!! Denk darüber nach!:winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: