No War in Europe, No War in the World!

  • 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcodj schrieb:
Rubikon Ein Querfront Magazin?
Quelle des Artikels: Bell Tower, Organ der Amadeu-Antonio-Stiftung, die wiederum von der Ex-Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane geleitet wird.
Die Amadeu-Antonio-Stiftung steht selbst im Ruf, sehr (links-)extreme Meinungen zu vertreten.
Zoff um die Amadeu-Antonio-Stiftung: Zwischen allen Fronten - taz.de
Amadeu-Antonio-Stiftung unterliegt im Streit um Kita-Broschüre (nzz.ch)
Umgang mit Stasi-Mitarbeit: Frau Kahane, Sie sollten zurücktreten! - WELT (leider Paywall)
Die Täter sind unter uns | HUBERTUS KNABE (hubertus-knabe.de)

Wer Rubikon nicht mag, sollte auch von der Amadeu-Antonio-Stiftung die Finger lassen.
 
Flashlightfan schrieb:
Wer Rubikon nicht mag, sollte auch von der Amadeu-Antonio-Stiftung die Finger lassen.
Und was ändert das jetzt an dieser Aussage die zu belegen ist?

"Bei Rubikon muss man nach dieser Ostorientierung nicht lange suchen. Übermedien fasst es treffend zusammen: „Gegen die USA, gegen Israel, für Russland, gegen Waffenexporte, gegen Angela Merkel“, das ist der Tenor vieler Beiträge. Dazu kommt, dass Autor:innen, die u.a. auch für den russischen Propagandasender RT Deutsch arbeiten, im Beirat der Seite sitzen. So veröffentlicht auch der RT Deutsch-Geschäftsführer Ivan Rodinov auf der Seite Artikel."

Ivan Rodionov | Rubikon

Richtig... Gar nichts

Aber Hauptsache du hast wieder versucht das ganze zu beschönigen bzw auf ein anderes Thema abgelenkt. Glückwunsch

Fakt ist das Rubikon ganz stark ist bei Verschwörungstheorien. Da kannst du Links verlinken wie du willst.

Sollte aber auch beim lesen der Artikel auffallen wenn man nicht schon in deren Blase gefangen ist.

Aktuelles | Rubikon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
marcodj schrieb:
Und was ändert das jetzt an dieser Aussage die zu belegen ist?
Vielleicht weil die Quelle, mit der du das belegen wolltest, selbst nicht sehr eingeschränkt glaubwürdig ist?
Es ist doch auch in diesem Forum (im Corona-Forum sowieso) oftmals üblich, den Ort des Erscheinens eines Artikels höher zu bewerten als dessen Inhalt. Du hast das gerade selbst gemacht, sonst hättest du nicht auf Rubikon hingewiesen.
Und jetzt weise ich auf den Ruf deiner Quelle hin und du bist empört? Seltsam, aber nicht unerwartet.
Jetzt kommt sicher wieder dein Zauberwort 🙂 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Amadeo-Antonio-Stiftung.
 
Flashlightfan schrieb:
Vielleicht weil die Quelle, mit der du das belegen wolltest, selbst nicht glaubwürdig ist.
Aha.
Langsam könnte man meinen dein Profil wurde gehacked.
Anders kann ich mir dieses ständige schönreden und ausflüchte suchen zu Personen wie zb. Ivan Rodionov nicht vorstellen.

Aber klar die Fakten sind ja jetzt andere da ja deiner Meinung nach von einer unglaubwürdige Quelle kommt und schon wurde das Thema wieder verwässert von dir. Wenn da kein System dahinter steckt.

Das dieser Rodionov Russland Propaganda vom feinsten rausknallt juckt ja Herr Flashlightfan nicht😉

Jetzt kommt von dir gleich wieder das es dir ja nur um die Quelle geht usw. aber die Fakten werden einfach bewusst von dir ignoriert.

Empört schreibt er😂 du bist ja einer. Kaum haut man dir mal Fakten um die Ohren wird gleich versucht zu sticheln.

Fakten die du nicht magst scheinen dich sehr zu erregen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Anders kann ich mir dieses ständige schönreden und ausflüchte suchen zu Personen wie zb. Ivan Rodionov nicht vorstellen.
Ich kenne den Mann nicht mal namentlich, wie soll ich mich zu ihm und zu seinen Schriften äußern?
Warum unterstellst du mir das?

Mein einziges Thema war deine Quelle, aber ein Hinweis darauf wird von dir natürlich sofort in einen anderen (und nicht existierenden) Zusammenhang gebracht.
 
marcodj schrieb:
Jetzt kommt von dir gleich wieder das es dir ja nur um die Quelle geht usw. aber die Fakten werden einfach bewusst von dir ignoriert.
Wusste ich es doch 😂
 
marcodj schrieb:
Wusste ich es doch 😂
Warum dann deine Aufregung?
Und was habe ich mit diesem Rodinov (?) zu tun?

marcodj schrieb:
Aber klar die Fakten sind ja jetzt andere da ja deiner Meinung nach von einer unglaubwürdige Quelle kommt und schon wurde das Thema wieder verwässert von dir. Wenn da kein System dahinter steckt.
Habe ich mir im Corona-Forum abgeguckt. Wenn da was aus der "falschen" Quelle kam und nicht den richtigen Stallgeruch hatte, war es schon der Quelle wegen Teufelszeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Aufregung nur ein paar Fakten😉 Siehe #662 und ein paar neue Texte auf dieser Seite die wir uns alle hätten sparen können wenn du die Fakten auch akzeptieren würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroMe schrieb:
@Cowcreamer
"Glaubwürdigkeit" -> Glaubwürdigkeit – Wikipedia
In welcher Hinsicht fragst Du?
Ich wollte nur wissen, ob @Flashlightfan auch Übermedien für unglaubwürdig hält (ich halte sie für durchaus glaubwürdig).
Hat er verneint, alles gut.

Seine Meinung zur Amadeu-Antonio-Stiftung teile ich allerdings nicht.
 
Manche hier sind ja so naiv zu glauben, wir können auf russisches Gas verzichten.
Bei Privathaushalten mag das eingeschränkt stimmen, für die Industrie wäre es ein Desaster.

Putin fordert Gas-Zahlungen ab morgen in Rubel

Beim Weizen gibt es ebenfalls krasse Einbußen und extreme Preiserhöhungen.
 
braini schrieb:
Beim Weizen gibt es ebenfalls krasse Einbußen und extreme Preiserhöhungen.
Helles und Pils bleiben stabil ...
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Queeky und hagex
Wohl eher nicht, da die Transportkosten massiv steigen.
Solange das Volk noch Witze darüber macht, kann man es ruhig weiter auspressen.
Spätestens Ende des Jahres wird vielen das Lachen vergehen, mit bisschen Pech sogar noch weit früher....😂
 
  • Wow
Reaktionen: AndroMe
AndroMe schrieb:
Helles und Pils bleiben stabil ...
Man sollte trotzdem nicht darauf umsteigen. Die Fettleber läßt grüßen.
Andererseits - echter Wodka wird wohl auch knapp. Besser ein paar Flaschen bunkern.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: hagex und NonChalant
Zu spät, Wodka war als erstes ausm Regal, neben der süßen moloko




Nachtrag: Ihr lacht. -Die Sanktionen haben sofort gegriffen :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan, hagex und NonChalant
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: hagex, Nufan und NonChalant
Die unterlaufen Sanktionen? :scared:
 
  • Haha
Reaktionen: AndroMe und hagex

Ähnliche Themen

ses
Antworten
105
Aufrufe
1.024
dtp
D
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
0
Aufrufe
59
Chupacabra83
Chupacabra83
ses
Antworten
40
Aufrufe
331
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten