mareis1973
Enthusiast
- 3.184
@B3nder
Bitte mach hier zu.......das wird nix gutes hier, Danke
Bitte mach hier zu.......das wird nix gutes hier, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wäre denn gut hier? Schweigen? Nichts tun?mareis1973 schrieb:das wird nix gutes hier
Das Problem ist halt, daß die Ukrainer medienwirksam den Volkssturm mobilisiert haben und eine Trennung zwischen Kombattanten (Soldaten) und Nichtkombattanten (Zivilisten) nicht möglich ist.HandyMic schrieb:Das da auch noch bei Zivilisten halt gemacht wurde, zeigt der Einsatz von Streu/Kassettenbomben.
Wenn man es nicht tut, wird es kein Ende haben und nur schlimmer werden.Patman75 schrieb:Ist es das alles wert um jemanden auf die Finger zu klopfen, der aus unserer europäischen Weltsicht im Unrecht ist?
Queeky schrieb:War wäre denn gut hier? Schweigen? Nichts tun?
Ein Posting der Art "Wir haben Krieg, ich bin zu tiefst betroffen, das wollte ich nur mal eben sagen, und jetzt mach bitte den Thread hier wieder zu"..... toll, super. Hier findet Meinungsaustausch statt, wie auch in all den anderen Threads
Flashlightfan schrieb:Das Problem ist halt, daß die Ukrainer medienwirksam den Volkssturm mobilisiert haben und eine Trennung zwischen Kombattanten (Soldaten) und Nichtkombattanten (Zivilisten) nicht möglich ist.
Ist es. Und es hat immense innere Probleme.HandyMic schrieb:Als ob Russland nicht groß genug wäre.
Wenn ich über Google auf Seiten wie Spiegel Community oder Bild.de lande, dann lese ich als Argument "oh, Herr X" oder "ganz toll, Quelle Youtube" und lauter solcher Beiträge aber nie was zum Thema oder was zum Inhalt, wie in dem Beispiel...Cowcreamer schrieb:Achso, Ganser. Ahja.
Ja, sicher, der lautet "No War in Europe, No War in the World!"Patman75 schrieb:@Queeky
Hast du den Thredtitel gelesen?