HandyMic
Dauer-User
- 1.017
Bin mal gespannt was Weißrussland nun zu den erweiterten Sanktionen sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nach welchem Rundfunk?Patman75 schrieb:Ich gehe übrigens hauptsächlich nach offiziellem Material aus dem Rundfunk.
Ganz sicher nicht, weder bei den Ukrainern noch bei den Russen.HandyMic schrieb:Das sind ja auch alles Berufsoldaten.
Umgekehrt sicher nicht. Die Ukrainer haben noch gut die Hungersnot in den 30ern in Erinnerung, als Stalin das ganze Getreide in die russischen Städte holte und und die ukrainischen Bauern verhungern ließ. Ich müßte erst nachlesen, aber es gab wohl 2 Millionen Hungertote.HandyMic schrieb:Emotional stelle ich mir das vom Russen den Ukrainern gegenüber schwieriger vor. Die greifen ja direkt den Bruder an.
Flashlightfan schrieb:Da werden die Russen nicht lange fackeln, wenn Demonstranten auf sie zukommen. Es könnte ja jeder von denen verdeckt eine Schußwaffe tragen.
Im Vergleich zum Wohnsitz der Queen (Buckingham Palace, 77.000 m²) ist das doch eine billige Absteige.HandyMic schrieb:ergaunertes Luxus Anwesen mit Weingut und Palast
Zumindest haben sie nicht auf Demonstranten geschossen.Yomogi schrieb:Ach und vor diesem Bericht (t-online) haben die Russen die Ukrainer auf der Straße quasi nur mit Wattebällchen beworfen?
Die CIA hatte sich Damals auf einen Informaten verlassen der laut BND unzuverlässig war und auch die Kollegen in den USA gewarnt. Aber man wollte es wohl nicht hören. Gibt es gute Dokus zu.Flashlightfan schrieb:Die CIA (er)fand 2003 im Irak Massenvernichtungswaffen, die nie existierten. Als Kriegsanlass aber brauchbar.
Joa das viel ja Damals in die Zeit wo Putin seinen Wahlkampf am laufen hatte. Ein Amerikanischer Journalist hatte mit einigen Kollegen Beweise vorgelegt, die so eindeutig waren das der FSB und Putin in der Sache sehr wahrscheinlich involviert waren. Der US Journalist wurde im Anschluss aus Russland ausgewiesen. Einige andere die an der Rechnerche beteiligt waren, wurden entweder erschossen, vergiftet, oder sind unter nicht weiter geklärten Umstanden um das Leben gekommen.HandyMic schrieb:Die haben ja damals auch vorgetäuscht das Tschetschenen Attentate begangen haben. Und so dumm angestellt, das man es raus bekommen hat, das das FSB dahinter steckt, nur um den Krieg zu rechtfertigen.