No War in Europe, No War in the World!

  • 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@braini
Das ist ja auch richtig. Aber nenne mir eine angemessene Alternative. Solange Putin die Ukraine besetzen will und eine pro Russische Regierung dort installieren will wird die Ukraine nicht aufgeben.
Und wer das dann dort wieder aufbauen will möchte ich auch mal wissen.
Soll das dann auch ein Staat wie in Tschetschenen werden? Neben der EU.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Cowcreamer nein, habe ich nicht aber wenn du antwortest, ohne es zu begründen, dann darf ich wohl nachfragen?

Dein Argument ist jetzt, dass das alles keine Rolle spielt, weil X mit Y und Z mal gesprochen hat?

Der Inhalt spielt keine Rolle?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
HandyMic schrieb:
Solange Putin die Ukraine besetzen will und eine pro Russische Regierung dort installieren will wird die Ukraine nicht aufgeben.
Und wer das dann dort wieder aufbauen will möchte ich auch mal wissen.
Schau Dir andere Staaten nach dem gewaltsamen "Regime-Change" an, dann weißt Du es.
 
Abramovic schrieb:
Dein Argument ist jetzt, dass das alles keine Rolle spielt, weil X mit Y und Z mal gesprochen hat?

Der Inhalt spielt keine Rolle?


Ich sage es gern nochmal (und das gilt für mich, muss natürlich nicht für andere gelten):
Cowcreamer schrieb:
Eine Quelle wird nicht dadurch gut, dass sie nicht ausschließlich Unwahrheiten verbreitet.
Allein die Verflechtung mit Rubikon und die Nähe zu Ken Jebsen disqualifiziert Ganser für mich (!) als Quelle. Magst du anders sehen (ganz offensichtlich sogar).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
je mehr sanktionen gemahct werden desto aggressiver wird putin 🤷‍♂️.

wenn das gerücht stimmt das er krebs hat dann gute nacht marie
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cowcreamer habe ich so erwartet... keinerlei Argumente... 👍
 
Abramovic schrieb:
@Cowcreamer habe ich so erwartet... keinerlei Argumente... 👍
Ich hingegen habe schon erwartet, dass du zumindest lesen kannst:

Allein die Verflechtung mit Rubikon und die Nähe zu Ken Jebsen disqualifiziert Ganser für mich (!) als Quelle. Magst du anders sehen (ganz offensichtlich sogar).
Das ist ein Argument, auch, wenn du es nicht teilst. Kannst du ja gern anders leben.

Flashlightfan schrieb:
Nein, die sexuelle Orientierung des Überbringers ist wichtiger.
Habe ich nie behauptet.
Es geht nicht um die sexuelle Orientierung des Überbringers, es geht darum, dass in dem Fall der Überbringer offen homophob und transphob ist, wie man auf seinem islamistischen Portal sehr gut sehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und marcodj
@Abramovic ich kenne den nicht, von dem her kann ich das nicht beurteilen. Aber ja, wenn jemand z.B.mit Ken Jebsen sich zusammentut ist er raus. Genauso wenn sich jemand mit der afd zusammentut. Geht nicht. Ich kann auch nicht mit Nazis (die das offen zeigen) zusammen demonstrieren und so tun als ob es ok wäre. So gesehen ist es durchaus wichtig, mit wem jemand sich zusammentut. Zumindest für mich. Das bedeutet nicht, dass ich das nicht ggf. lese wenn es mich interessiert, aber die Bewertung ist eine andere.

Was die Waffenexporte in die Ukraine angeht. hey, wir sind drittgrösster Waffenexporteuer der Welt. Sorry, für "geht nicht" ist es ein bisserl zu spät. Und ich glaube lieber in die Ukraine als nach Saudi Arabien, zumindest aktuell. Wobei ich auch kein Stress hätte, wenn wir gar nicht mehr exportieren würden - also Waffen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Cowcreamer und AndroMe
Patman75 schrieb:
Früher oder später wird man mit Russland sprechen müssen weil es eben keine Bananeninsel ist die man einfach bombardiert und fertig.
Natürlich ist es immer besser, miteinander zu reden, anstatt gegeneinander zu kämpfen.
Nur leider hat das Reden mit Putin bislang absolut gar nichts genutzt. Bevor der Krieg begann waren Macron und Scholz in Moskau und haben mit Putin geredet. Und vermutlich auch noch andere Politiker. Scholz hatte letzte Woche noch vor dem Angriff mit Putin telefoniert. Hat leider nichts genutzt.
Natürlich sollte man auch jetzt versuche, Gespräche zu führen. Aber ich fürchte, auf dem Kanal ist Putin gerade nicht auf Empfang eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und AndroMe
bananensaft schrieb:
Aber ja, wenn jemand z.B.mit Ken Jebsen sich zusammentut ist er raus. Genauso wenn sich jemand mit der afd zusammentut. Geht nicht.
Moment mal 🤣

Ken Jebsen ist zu den Vorträgen gefahren, hat diese aufgenommen und bei sich hochgeladen (wohl dann auch abkassiert).

Das Video ist ist aus 2015 und der Channel von Ganser wurde 2018 gegründet.
 
Patman75 schrieb:
Die Nato umfasst wieviel Staaten, 30 oder so?
Ein hoher Natovertreter sagte wer einen von uns angreift greift alle an.
Da ist er wieder dieser Patriotismus…in Ehren gehalten, aber was denkst du was passiert wenn das wirklich weiter übergreift?
Das hat nichts mit Patriotismus zu tun, das ist vertragliche Grundlage der NATO. Wird ein NATO-Mitglied angegriffen, so wird das als Angriff auf alle Mitglieder gewertet. Man nennt das auch Zusammenhalt, gemeinsam für einander da sein. Aus der Gemeinsamkeit entsteht Stärke.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Cowcreamer schrieb:
dass in dem Fall der Überbringer offen homophob und transphob ist,
Und was hat Homophobie mit Atomwaffen zu tun?
Deiner Argumentation würde ich zustimmen, wenn es in dem Video um Unisex-Toiletten gehen würde.

Um weiteren OT-Diskussionen vorzubeugen, meine Bemerkung #185 war ironisch gemeint.
 
Queeky schrieb:
Wird ein NATO-Mitglied angegriffen, so wird das als Angriff auf alle Mitglieder gewertet
Die Zeile danach kennen viele nicht...
Jedes Mitglied kann dann selbst entscheiden, wie er darauf reagieren möchte...
 
Und hier der Text:
Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten.

Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Abramovic schrieb:
Ken Jebsen ist zu den Vorträgen gefahren, hat diese aufgenommen und bei sich hochgeladen (wohl dann auch abkassiert).

Das Video ist ist aus 2015 und der Channel von Ganser wurde 2018 gegründet.

Moment mal 🤣
Im Gespräch: Dr. Daniele Ganser (“Imperium USA: Die skrupellose Weltmacht”) | KenFM: Im Gespräch

Und falls man sich dafür interessiert, wie Ganser so tickt , hier eine kleine Auswahl:
Der Mann, dem die Menschen ihr Misstrauen anvertrauen
Wie Daniele Ganser der Corona-Skepsis den Boden bereitete
Verschwörungsguru Ganser in München: Schlimmer ist das Publikum
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
wenn das gerücht stimmt das er krebs hat dann gute nacht marie

So aufgequollen wie der aussieht, kann mMn was mit seiner Gesundheit nicht stimmen...

Aber vllt. will Putin ja auch nur mal das Zauberwort hören?
Und nicht nur "Geh nach Hause." und so ähnlich. Bisschen freundlicher und Putin bekommt dann vllt. feuchte Augen (und bläst daraufhin die Sache ab)! Ich würde es probieren...

Und dieser Biden!!! Oh!!! Aber schreibe mal lieber nicht weiter.
Nur soviel: Der soll sich lieber um sein Botox kümmern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Und was hat Homophobie mit Atomwaffen zu tun?
Gar nichts. Habe ich aber, natürlich, auch nie behauptet. Den Zusammenhang zu Atomwaffen phantasierst du dir gerade herbei, denn die Erwähnung des homophoben Youtubers war nur ein Punkt in einer Aufzählung, in der auch das Schüren von Angst vor einem Atomkrieg genannt wurde.

Um weiteren OT-Diskussionen vorzubeugen, meine Bemerkung #185 war ironisch gemeint.
Wenn du sowas lustig findest, passt das natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ironie muß nicht lustig sein und der Übergang zum Sarkasmus ist fließend.
Und da hat @Abramovic wohl recht und du hast es gerade bestätigt - es geht Dir nicht um Argumente für oder gegen den Inhalt, es geht lediglich um die Diskreditierung des Überbringers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
es geht Dir nicht um Argumente für oder gegen den Inhalt, es geht lediglich um die Diskreditierung des Überbringers.
Ich muss da niemanden diskreditieren, das macht der "Überbringer" schon ganz gut selbst.

Übrigens:
Habe ich irgendwo geschrieben, dass niemand diese Inhalte konsumieren soll? Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich Inhalte solcher Quellen nicht beachte, sonst nichts.
Du bist doch derjenige, der sonst gerne fordert, die Meinungen der anderen zu akzeptieren. Wie wäre es, wenn du das mal selbst versuchst? Du kannst natürlich gern jede Quelle nutzen, ich mache es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

ses
Antworten
105
Aufrufe
1.012
dtp
D
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
0
Aufrufe
58
Chupacabra83
Chupacabra83
ses
Antworten
40
Aufrufe
324
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten