A
andre_xs
Dauer-User
- 529
Die Wii gibt es ja bei eBay mittlerweile sehr günstig, v.a. wenn ohne Spiele. Daher hatte ich überlegt, ob ich einfach mal eine per eBay für die Weihnachtsferien kaufe (2 Kids, 6 und 11 Jahre alt). Als Familie spielen wir so gut wie keine Computer/Konsolenspiele und würden das auch nur gelegentlich machen.
Daher 2 Fragen:
Lohnt sich die Wii in 2020 noch? Unsere Anforderungen sind nicht hoch, Casual Gaming von mir und den Kindern. Grafikqualität eigentlich egal.
So wie ich es sehe, kann man die Wii scheinbar recht leicht modden. Geht das wirklich so leicht, oder warten da dann doch recht viele Stolpersteine (die man eben aus den Anleitungen im Netz nicht so leicht sieht).
Daher 2 Fragen:
Lohnt sich die Wii in 2020 noch? Unsere Anforderungen sind nicht hoch, Casual Gaming von mir und den Kindern. Grafikqualität eigentlich egal.
So wie ich es sehe, kann man die Wii scheinbar recht leicht modden. Geht das wirklich so leicht, oder warten da dann doch recht viele Stolpersteine (die man eben aus den Anleitungen im Netz nicht so leicht sieht).
Zuletzt bearbeitet: