Nike Airmax Zero QS - wo kaufen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Harley-TSI

Stamm-User
152
Hallo zusammen

Ich suche diese Schuhe:
Nike Air Max Zero QS (weiß / blau) - 789695-104 | 43einhalb sneaker store

Habe sie nur da gefunden, aber sind leider nicht verfügbar. auf Amazon gibt's sie auch, aber aus Hong Kong und der eine sagt, dass die dort gefälscht seien.

Kennt irgendjemand irgendeinen Ort, wo ich sie kaufen kann? Kann auch aus den USA sein oder Deutschland, Schweiz, spielt keine Rolle.

Hauptsache ich kriege diese Schuhe irgendwo her!

Besten Dank!

Sag mal die Größe, die du benötigst. Bei mir um die Ecke ist so ein kleiner Store, der könnte die vielleicht noch haben.

42.5 oder 43, müsste mal vergleichbare airmax anprobieren. schuhe sind ja oft verschieden geschnitten.

Wäre echt krass, wen es die dort hat. Danke dir :)

Versprechen kann ich nichts, ich versuche heute Abend oder morgen früh mal mein Glück. Vielleicht kannst bis dahin deine wirkliche Größe herausfinden.
Was wäre preislich deine Schmerzgrenze?

Oke ich schaue, dass ich heute Abend die passende Grösse finde.
Bis 200 Euro würde ich ausgeben. Wo wohnst du den genau?

Weil ich wohne in der Schweiz, aber habe nen Kollegen, der an der Grenze wohnt. Wen der Verkäufer Versand anbietet oder er nicht zuweit weg wohnt, könnte ich dahin kommen.

Nike Shop von BSTN STORE Das wäre der Laden, ist in München in der Innenstadt. Der kann die ausgefallensten Sachen besorgen, vielleicht habe ich Glück.

Grösse 42.5, also 9 passt mir perfekt.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Hej

und konntest du vorbeigehen?

Also folgender Stand, hier in Deutschland wahrscheinlich nur über ebay (gebraucht aber wie neu für 169). Möglichkeit 2 wäre, dass man sie beim Nikestore in Holland bestellt, da haben sie welche auf Lager.