Nexus Player: Neu von Google

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde das ding recht interessant, mal sehen was es kosten wird

Ich meine 99$ und ab morgen (vor)bestellbar. Finds auch sehr interessant und werds wohl gegen den momentan unrootbaren FireTV tauschen.

Werde es mir wohl auch ordern um es einfach mal zu testen.
Wenn es gut ist wirds behalten, wnen nicht, dann zurück.

Ich hoffe, man kann damit auch auf Amazon Instant zugreifen.
Dann wäre da Ding wohl so gut wie gekauft...

Wichtig wäre noch eine Direktverbindung von Handy zum Player und nicht erst umständlich über ein gemeinsam genutztes Netzwerk (WLan)

Volle Zustimmung - wenn Amazon Instant läuft, dann kommt mir das Teil definitiv auch ins Haus. Suche quasi genau so ein Teil :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Mandulli
Ganz klar ein interessantes Gerät, auf das ich schon lange warte. Aber 8GB interner Speicher sind schwach. Alle 3 GTA Teile drauf und dann ist Ende :-/ Inwieweit der Mini USB Port nutzbar sein wird, muss sich zeigen. Dann würde ich meinen WDTV live endlich verabschieden können ^^

NAS dran und DNLA App drauf und beten das die Entertain to go App bald drauf laufen wird (Also laufen wird sie bestimmt, läuft ja auch [Sideload] auf dem FireTV, muss dann aber mit der Maus bedient werden) und ich sie mit der Fernbedienung bedienen kann. Dann hab die beste TV Lösung im Schlafzimmer für mich gefunden. Sollte der Player nicht heute vorbestellbar sein? Ich meine das N5 war auch an einem Freitag Abend bestellbar...

Zuletzt bearbeitet:
Soll angeblich ab heute vorbestellbar sein.
Auslieferung 03.11.

Bisher noch nicht im Store aufgetaucht...

Weiß jemand mehr?

• Danke
Reaktionen: Mandulli
Bislang nur US only, ob und wann er bei uns zu haben ist wurde nicht gesagt

Wird wohl noch was dauern. Hab heute gelesen, dass der in US auch nicht verfügbar ist, weil die FCC den noch nicht abgenommen hat...

Hat jemand schon ne Seite mit technischen Daten gefunden? Am besten dass man mit FireTV vergleichen kann.

Amazons Box weiger ich mich eig die zu kaufen, weil die zu doof sind für meinen SmartTV das Instant Video zu entwickeln...

Von dem her wäre mir Nexus lieber...

Schon interessant, aber kein digitaler Audioausgang..nur HDMI ist ein bisschen wenig.

Wann kommt das Teil denn endlich nach Deutschland :unsure:

Hab mir das Teil heut in den Staaten für 116€ inkl. Einfuhr gekauft, bins leid zu warten ob es hier irgendwann mal off. kommt.

Bin im April in Orlando, werds mir dann auch dort zulegen:thumbup:
Könntest du vll mal schauen ob du SkyGo zum laufen bekommst, wäre echt super!

wenn er da ist, klar

• Danke
Reaktionen: Helle85
So, heute kam der NP an, bin total begeistert. Super schnell und bisher laufen alle Apps die ich so brauche. Ich habe aber AndroidTV runter geschmissen und LolliRock drauf gemacht. Nun geht mein AFT in Rente.

@Helle85: Leider hatte ich vergessen zu testen ob SkyGo auf AndroidTV läuft, auf LolliRock läufts auf jeden Fall problemlos.

Erstma danke für deine Rückmeldung!
Hab mir aber letzten Sonntag auch mal den Fire TV zugelegt weil ich das warten satt war.
Netflix, Kodi, SkyGo über mein G2 steuerbar, zwar nicht optioptimal, aber geht. Wie steuerst du SkyGo ohne Touchpanel?
Und bei Kodi is ne VU+ App dabei womit ich mein Sat Receiver ins schlafzimmer Streamen kann, klasse! Also für 90€ kann man nicht meckern, und ich denke das Teil ist halt mehr akzeptiert von den meisten herstellern in sachen apps. Da scheint der Player ein wenig hinterher zu hinken!?

Bin auf jeden fall erst mal zufrieden und.denke.der fire TV langt mir.fürs erste.