Nexus 9 - Spekulationen & Gerüchte

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F schrieb:
Mahlzeit!

Ein paar sonntägliche Gerüchte zum mutmaßlichen nächsten Nexus-Tablet: In 9-Zoll und von HTC. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

Der Knackpunkt ist wohl das 4:3 Display. Wenn das wirklich so kommen soll muss mein Tab S Gerät wohl im Laden liegen bleiben. :biggrin: Displayauflösung könnte ruhig etwas mehr sein. :rolleyes2:

Hört sich sehr gut an und würde ich mir so auch kaufen. Aber solange es noch nichts offizielles gibt heißt es erst mal abwarten.

Wenn das (spekulative) Gerät tatsächlich einen 64bit fähigen Prozessor erhält, dann fände ich den Ram sehr mager. Da würde ich dann auch gerne 4GB, oder mehr sehen.

64bit aber keine 4 GB RAM?! Wofür dann 64bit?! :D
Just beta-testing for Android 64bit ;)

Gruß

Schaut sehr interessant aus.

Ist ein Fake.

EVLeaks wurde von einem 14 jährigen veräppelt. Steht auf seiner Twitterseite.

• Danke
Reaktionen: Patman75
iNaruX schrieb:
Ist ein Fake.

EVLeaks wurde von einem 14 jährigen veräppelt. Steht auf seiner Twitterseite.

Der Schmierenjournalismus von heute: Schnell veröffentlichter Bullshit ist einträglicher als später veröffentlichte, korrekt recherchierte Informationen.

mir gefällt das 4:3 (bzw deutet die Auflösung nicht eher auf 14:10 hin?) Format des Bildschirms. Finde zum Surfen ist das viel besser geeignet als das 16:9 Format.

Bin gespannt :)

"NX74751" klingt wie ein Prototyp von Starfleet ;)

• Danke
Reaktionen: Patman75 und don_giovanni
Coole Sache, das ganze funktioniert anscheinend auch mit Smartphone, Bluetooth-Kupplung, fertig...her damit!...:D

4:3 fände ich bei der Auflösung schon komisch. Die Auflösung ist ja eigentlich 4:2,8125. Dann würde das ja alles gestreckt werden.
Bei 16:10 hätte man noch 160 Pixel für die On Screen Tasten. Die eigentliche Auflösung wäre hier 16:11,25.

Bei nem guten Preis werde ich es mir mal ansehen. Aktuell habe ich noch ein Xiaomi miPad hier, auch nicht schlecht und hat einen guten Preis.

Tja, noch ein Zulassungseintrag UND ein Foto (seht ihr bei uns im News-Bereich) - jetzt müssen sie es eigentlich nur noch auf den Markt bringen...

Ob hier wohl mal einer der MODs den Titel in "Google Nexus 9: Allgemeine Diskussion" ändern könnte?