Nexus 5 2015, wird es kommen?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

vorher hat ein Übereifriger Mod meine Thread zugemacht, und mir steht diese Frage noch immer im Raum.

Also, wird das neue Nexus 5 2015 definitiv kommen?

Ich las etwas von Release - Tag 28. Juli.

Das hört sich so an, wie wenn es schon sicher ist, dass es dann vorgestellt wird.
Danke für die Information.

mfg Forum

Daniel

Was ich jetzt erlesen habe wird das N5 2015 im Oktober released werden.

Wird es wie damals das N4 von Google gesponsert werden?

Sind schon Preise bekannt?
Es wird wohl teurer werden.

Abwarten.

Mfg

Daniel

Ich frage mich immer noch, ob das Nexus 5 2015 wieder gesponsert werden wird?

Das Nexus 4 ist unglaublich,
scheint nicht kaputt zu gehen.

Hallo Dani, bisher weiß keiner etwas genaues. Wenn es soweit ist, wird eine News dazu fertiggemacht.

Wieso weis keiner etwas genaues? Klar ist dass von Huawei und von LG noch im diesem Jahr jemals ein Nexus Gerät kommen soll. Die Themen sind lang und schmutzig im Forum nach zulesen.

Zwischen "klar ist" und "kommen soll" besteht ein gewaltiger Unterschied.
Fakt: klar ist nichts, sind bis jetzt alles nur Gerüchte.

Viele Portale berichten davon, dass es dieses Jahr 2 Nexus geben wird. Eins von LG und eins von Huawei.

Ich den Berichten stehen dann aber fast immer Wörter a la "wahrscheinlich" "angeblich" voraussichtlich" und das nicht zu selten.

Es wäre optimal, wenn ein jemand, der die Sache rausser hat, wie meiner einer eine kleine Zusammenfassung schreiben könnte, und diese dann Irgwo posten.

Wäre meine Meinung, und ich stehe nicht allein mit ihr.

Mfg

Daniel

@Vorredner:
Die Mehrzahl von Nexus heißt Nexen.

Habe ich erlesen.

Nochmals: Es gibt eben Gerüchte, teils bestätigt, teils unbestätigt. Alles was man dazu weiß steht in den Links.

Sobald es etwas Neues (mit Bestätigung) gibt, schreiben die Redakteure eine News dazu.

es ist ja immer noch vieles unklar, Bilder und Specs. Ich werds mir aber ziemlich sicher holen. Mein N4 ist doch nicht mehr das neuste und der Akku schaffts nur noch knapp durch einen Tag ;) hoffe es wird nicht zu gross und beim Preis wird man sich eher wider an den Nexus-Geräten von LG als am Moto orientieren.

Danke danke, ich kenne beide Threads, wollte allerdings zweiteren nicht mit dem Geplaudere so "verunstalten", dass man sachliche Posts nicht mehr erkennt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.