Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, so oft hole ich das alte Ding nicht aus dem Schrank... :lol:
Und sonst? Alles klar?

ja passt schon, selbst?

Mal schaun wie groß das neue nexus wird, vll. gibts dann mal wieder ein neues, oder ich hol mir das dann hoffentlich günstige n5

Joah, soweit alles gut!
Bin seit dem letzten offiziellen Google-Release praktisch auf Stock mit Xposed. Ich glaube so lange war ich in meiner Android-Laufbahn noch nie mit einer ROM unterwegs... man wird halt alt...

kenn ich :D . hab auch schon ewig die gleiche aosp rom ohne groß änderungen. läuft alles gut und kein bock auf backup/restore, einrichten,... . Warum auch, vieles geht mit apps (oder xposed). Ich brauch keine anpassbaren schnellkacheln oder 5 sachen die ich eh nicht benutze im Google Halbkreis (ich kann mir die bezeichnung von dem ding einfach nicht merken) oder 8 versch. akkusymbole,... :)

NavRingTargets, vetzki. NavRingTargets.
:flapper:
Und ich hab einfach keinen Bock mehr jedem ROM-Update hinterher zu laufen und immer die Gapps aktuell zu halten.
Und wenn es mal zu Problemen kommt, weiß man nicht, ob es nun an der aktuellen ROM, an irgendeiner App oder am Provider liegt.

Elting schrieb:
NavRingTargets, vetzki. NavRingTargets.
:flapper:
...

danke, ich versuchs mir zu merken aber rechne damit das ichs nächste woche nicht mehr weiß :ohmy:

Hallo zusammen meld mich auch mal wieder

Hey Redy! Alles klar? Ist so ruhig hier geworden...

Ich hab mir das Opo gekauft um Stock CM11S zu haben und bin absolut begeistert

Kann ich mir vorstellen merhans.

Was meint ihr? Als Homescreen-Widget: Gnow oder Beautiful Widget?

Ich nutze das cm widget, wetter, Kalender, Uhrzeit, mehr brauch ich mittlerweile nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Elting
gnow. beautiful widget is so 2012

was ist den cm11s ??

red-orb schrieb:
Hallo zusammen meld mich auch mal wieder

приве́т

• Danke
Du warst lange weg vetzki, cm11s ist eine angepasste Version von cm11 speziell für das OnePlus One. Ist die Stock Rom bei dem Gerät.

ich schreib nur ein bischen weniger, aber cm11s hatte ich echt noch nie gehört (was ist da der unterschied zum normalen cm11? ).

Es ist ungerootet, du hast eine angepasste Kamera App, Galerie, ein eigenes Thema, mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

• Danke
Reaktionen: vetzki
Einen eigenen Lockscreen, oder?

Ist halt ne angepasste, kommerzielle Version von CyanogenMod extra für das OnePlus One.

• Danke
Reaktionen: vetzki
Apollo (ist drauf oder? ) mal ein update auf das neue design vertragen.
Gefällt mir übrigens ganz gut (v.a. der neue play store, nur die kommentare sollten sie streichen + News & Weather ), wie findets ihr?

@Elting

Ich benutze Beutiful Widget

@vetzki
да не был здесь давно

• Danke
google hilf, ich kann doch gar kein russisch, einzig aus wörterbüchern kopieren. :D

OK dann eben in Deutsch.....