Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flextrick schrieb:
Habe es jetzt gelöst (zumindest den letzten Tests zufolge)

Deine Aussage mit Legacy hat mich zum nachdenken gebracht und brachte mir schließlich auch die Lösung! :) .. danke dafür!

Hier gibts die apk für dich, wenn du testen möchtest: https://drive.google.com/file/d/0B6-9-IIam8f-LXVuWHdCelp1Zmc/edit?usp=sharing

Damit kannst du deine kompletten SystemSettings sichern und nach einem clean-flash wiederherstellen.

super wenns jetzt geht, die app probier ich gerne mal aus, auch wenn ich kaum mehr roms flashe

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Morgen,

weiß jemand wieso z.b. diese festplatte kein richtiges gehäuse hat transcend msa 370? Aber ist ja ne ganz normale 2,5", sollte ich von daher ohne probleme in einem laptop verwenden können, oder?

Nein es ist keine Normale Platte sondern einen mini-Sata um die normal verwenden zu können benötigst Du einen Adater von Sata-->mSata

• Danke
Reaktionen: vetzki und merhans
Hatte jemand schon Red Light Of Death?
Seit ein paar Tagen, hatte leider den Bootloader noch offen, und SlimKat installiert.
Aber eigentlich kann das ja nicht die Ursache sein, also reklamieren (bei Google Play bestellt)?

lg

Würde ich schon, glaube kaum, dass sie das überprüfen

:push:

unfassbar wie schlecht lg bzw. deren Partner repariert :ohmy:, hab das ding bisher 2x (zugegeben war nichts tragisches) wegen gehäuseproblemen eingeschickt, zweimal wurde was getauscht, u.a. jeweils die Rückseite, jetzt fängts schon wieder zu "knacksen" an :D.
Schick ich es ihnen halt noch 5x. :D .

nevereverlg

Dein N4, oder was?

ja, wiegesagt nicht tragisch und stört auch nicht wirklich, aber wenn ichs schon zur reparatur schicke soll es ordentlich gemacht werden. mal sehen vll. gehts auch wieder weg, was ich allerdings nicht glaube, klingt wie beim letzen mal nur (bisher) schwächer

Ich würde vom n4 weg gehen.

ich nicht

Du lebst ja noch

unkraut vergeht nicht

Finde ich gut

Mache gerade ein Update bei Xubuntu. Als ich nachschauen will, wie weit das Update ist, bekomme ich folgende Meldung. Seit dem 10 Minuten geht nix mehr...
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen?
uploadfromtaptalk1409496295932.jpg

Geht es wieder?

Jo, hab noch gewartet bis auch der Lüfter aus ging und hab dann einen Hardreset gemacht. Alles OK und Updates sind drauf. Keine Ahnung, was das sollte...

Moin!

Guten Morgen

dein pc hat sich wohl gestern im bildschirmschoner (oder beim verlassen vom "sperrmodus") aufgehangen?

Jo, scheint so... hatte den eeePC nach längerer Zeit mal wieder genutzt und natürlich gleich mal ein Update gemacht. Dann ist irgendwann der Bildschirm ausgegagen und als ich nachschauen wollte, wie nun der Stand des Updates ist, bekam ich diesen Bildschirm. Hatte ich bisher noch nie unter Ubuntu, Xubuntu, etc.
Naja, hat sich ja zum Glück erledigt. Ist halt unschön sowas...

hatte ich bisher auch noch nie während einem update (vll. hätte x server neustarten geholfen, je nach de/einstellung oft strg+alt+backspace, wenn "nur" tty7 nicht mehr ging hätte es vmtl. geholfen). Oder du schaust mal in den log dateien falls es wieder/öfters passiert