Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach darüber mache ich mir überhaupt keine gedanken
Denke solange dass n6 oder silver noch nicht vorgestellt ist bekommen wir solange noch die updates
Kann mich da aber auch irren ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo liebe Leute,

ich habe mein Nexus geliebt. Aber da ich jetzt zu einem absoluten Spottpreis ein Galaxy S3 bekommen habe, welches meinen täglichen Anforderungen auch völlig genügt, habe ich nun das Nexus hier verkauft. Das Geld kann ich dann (leider) gut gebrauchen für eine Autoreparatur, das geht nun doch deutlich vor dem Smartphone...

Ich werde deshalb hier zwar noch mitlesen, aber aus der Diskussion bzw. den Austausch bin ich dann wohl raus.

Gruß und Danke für alles

Chris

• Danke
Reaktionen: Elting und merhans
Ach was, ich hab mein n4 auch schon ne weile nicht mehr, das ist doch kein Grund für Inaktivität hier

Ja das nexus war schon ein tolles Phone. Gibt ja auch noch ein Leben nach den nexus.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssshhhhhhhhh

Push². n4 ist derzeit in reparatur und ich quasi telefonlos (bis auf ein altes defy mit halb kaputtem display um zur not telefonieren zu können), auch mal ganz nett

Und meins ist noch immer in Benutzung und wird das wohl auch noch länger bleiben :) Mittlerweile ist allerdings unten rechts an der Ecke ein kleiner Sprung im Glas :crying: Aus 1m auf Fliesen gefallen und im im ersten Moment sah alles heil aus, allerdings stört es normal nicht. Und das schlimmste war: genau an dem Tag habe ich abends meine Hülle wiedergefunden. Das war wohl Schicksal :D

^^

Hier ist noch jemand? Wollte schon durch fegen, Licht ausmachen und abschließen!

Unterstehe dich

Keiner mehr Lust? Hier war es mal so angenehm

Morgen
Heut is echt geiles wetter^^

Naja, fast etwas zu warm zum Arbeiten

Schön wenn man frei hat :lol:

Zu warm gibt es nicht ^^

Zum arbeiten schon

n4 kommt heute wieder, ging imo echt flott :)

Hey vetzki, du kennst dich ja recht gut mit dem linux filesystem und der shell aus, oder? Kann ich dich mal was fragen? Bin schon echt am verzweifeln..

fragen kannst du gerne alles, ob ich weiterhelfen kann steht auf einem anderen blatt :)