Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt auch ein Pixel 3a, mein Nexus 4 und das Lumia 950 sind aber noch nicht weg, habe kein Abnehmer mehr also behalte ich Sie selber :1f64f:

Ich nutze das Xs
Bin bisher auch richtig happy und kann mir durchaus vorstellen, dass noch ein, zwei Jahre weiter zu nutzen.
Die Pixelgeräte würde mich ja auch mal reizen, aber mittlerweile bin ich ziemlich tief im Apple Universum verankert.
Hoffen wir mal, dass Apple das nicht irgendwann ausnutzt.

Edit: Alte Handys sollte man niemals behalten, weil dass nur Verschwendung von wertvollen Rohstoffen ist.

Hey Leutz,
es juckt immer mal wieder in den Fingern, Android mal wieder zu probieren.

Wie wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen hardware defekt?
Biete: - Pixel 1 32GB white defekt – Marktplatz

Es ist wahnsinn, wie lange ich mittlerweile kein Android Gerät mehr benutzt habe (über 3 Jahre).

Ich habe das Nexus 4 ja auch noch. Ich habe es mit Ubuntu Touch geflasht. Es macht echt Spaß zu sehen, was mit älteren Geräten noch möglich ist. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MuP
Boah ,... stark.
Ich dachte, hier würden nur noch Gradreden gehalten :cool:

• Danke
Reaktionen: jandroid
Fast zwei Jahre, da kann man mal wieder nachfragen. Leben denn noch Nexus 4 irgendwo? ^^

Ja leben noch, mein Ausrangiertes ist dann doch noch weitergewandert zu meines Bruders Sohn!
Sein damalige Phone (auch ein älteres Galaxy) hat den Geist aufgegeben, er unbedingt eins wollte, hat er eben das bekommen.
Kostete nichts und für ihn reicht das allemal, kann noch alles damit machen was er braucht und darum genau das Richtige 😊
Und vor Allem damals die schnellste und einfachste Lösung!
Und wir haben im Internet sogar noch ne schöne Schutzhülle dafür gefunden 💪