Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Betreibe das N4 noch recht zufrieden auf Purity Lollipop. Bis auf eine bessere Kamera fehlt mir eigentlich nichts, zumal kein Gerät aktuell mich dazu treiben könnte unnötig Geld in Unterhaltungselektronik zu pumpen. Gut ... der Akku ist an manchen Tagen äußerst grenzwertig.

Vorbildlich rookie

Uhhhh... Nexus 4 und 7 erhalten Update!
uploadfromtaptalk1429887695081.jpeg

Achso ja... OTA Update 5.1 gibt es für das Nexus 4 jetzt ca. 1 Woche.

Und man merkt einen riesen unterschied meiner meinung nach
Läuft sehr sehr gut
Ich hab ja noch ein s5 dass aber auf kitkat bleiben soll
Und die performance is gleich und dass t.dem schwächerer und älterer hardware und der akku is auch etwas besser geworden

Ich bin im Oktober aufs opo umgestiegen und habe es nicht bereut :) Im Alltag brauche ich es zwar nicht aber ich bin in meiner Freizeit sehr viel unterwegs quer durch Deutschland und einmal Urlaub, da war der Akku vom opo schon Gold wert, 2 Tage ohne Laden wäre mit dem n4 für mich schon schwer geworden :D

Ja ist wirklich so
Selbt mit meinem s5 pack ich fast 2 tage

Mit dem n4 bin ich froh wenn ich einen ganzen schaffe^^

ich werd das n4 wohl behalten bis es auseinander fällt, erledigt immer noch alles was ich brauche ohne probleme.

dachte schon der nette thread hier ist

• Danke
Reaktionen: Ricc346
Ja, das Update gibt's schon seit einer Woche, wurde mir gestern aber erst angeboten..

Rentiert sich der Wechsel von der lg g Watch zur g Watch R? Das runde gefällt mir doch etwas besser.

Dann rentiert sich der Wechsel für dich! ;)

Gibt ja auch andere Runde. Blicke da noch nicht durch.

Also die G Watch R ist im Grunde die G Watch (von den Specs her) nur in rund.
Die Moto 360 sinkt ja auch ständig im Preis. Allerdings ist der Akku schlechter und du hast diesen schwarzen Balken unten.

Sind die Smartwatches denn generell sinnvoll? Will jetzt nicht 200€ verbraten zum Selbsttesten^^

Also ich finde schon. Lasse mir alle wichtigen Benachrichtigungen auf's Handgelenk schicken, steuere die Musik darüber (wenn ich Auto fahre) und nutze sie als Einkaufszettel (Bring!).
Man kann sich schon dran gewöhnen. Für 78 Euro gibt's ja die G Watch bei Media Markt. Zum testen reicht es. Allerdings ist die G Watch nicht so hübsch.

Also ich habe für mich bis jetzt noch keinen Mehrwert für solch eine Gadget erkannt.

Für Notifications (gerade im Auto oder bei Besprechungen) sind die Teile echt praktisch. Hab eine Moto 360 mit Stahlarmband. Die sieht auch ziemlich schick aus. Aber wirklich brauchen tut man so ein Teil nicht.

Ganz ehrlich, weder in Besprechungen, noch im Auto kann ich mir eine so wichtige Notification vorstellen, das die Anschaffung rechtfertigt.

Ich hab im Büro immer Benachrichtigung auf wichtig, so das wenn ein Familienmitglied anruft, das Handy klingelt. Im Auto hab ich dann noch ne Bluetooth Freisprecheinrichtung zum Telefonieren.

Aber der Spieltrieb nach etwas Neuem ist halt doch da^^

Wenn es dir nur um's spielen geht, besorge dir die G Watch. Günstiger kannst du Android Wear nicht testen.

Naja, sind wir doch mal ehrlich, damit will ich mich nirgends sehen lassen xD
Und für das Geld gibt es auch anderes schönes Spielzeug^^

Hättet ihr jetzt aber gesagt, wow, klasse, musst du haben, weil voll sinnvoll, wegen so und so, hätte ich mir die Asus oder die Sony besorgt