Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde ich sehr gut. Ich verstehe nur die Doppelmoral bei Cannabis nicht.

Da is ja eh ein witz, wenn du viel rauchst darfst quasi nie fahren. Manche weichen (oder wiechen, mal sehen wies weitergeht) deswegen sogar auf diese äußerst dubiosen und teilweise evtl. sogar gefährlichen "kräutermischungen" aus.

Aber ernsthaft, so ganz versteh ich nicht was gut an 1,1 (aufm Fahrrad!) ist, mit 5 bier hat man ja auf blöd schon mehr. Nene, das find ich nicht in ordnung, v.a. red mal mit deinen eltern (oder falls noch leben großeltern) wies bei denen war.
V.a. wie stellen die sich das vor, wenn man nicht in einer halbwegs großen stadt wohnt? da gibts halt mal keinen öffentlichen nahverkehr nachts, irgendwie muss ich ja nach hause kommen

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich finde es einfach krass dass man zb 0.5 Promille haben darf, aber wenn man vor ner Woche was geraucht hat und dann in eine Kontrolle gerät, hat man die Arschkarte.

0,5 hast auch relativ schnell erreicht, allerding mit dem vorteil, dass wenn du leicht drüber bist (sagen wir 3 bier getrunken), du das blasen verweigen kannst. Bis ggf. der Arzt zur blutabnahme kommt vergeht schon wieder zeit. Wischtests immer grundsätzlich ablehnen, bringen dir keinerlei vorteil. Nie etwas zugeben, bringt keinerlei vorteil

Was ganz anderes, nette Alternative zu TricksterMod
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.grarak.kerneladiutor&hl=de

^^

Möp

selber möp

TuT

Leute, wer von euch hat denn noch ein N4?

Ich renn noch immer mit dem ollem Opo rum. Bekannter von mir hat aber NOCH eins^^

Ich hab WIEDER eins (als Zweithandy).
Hab's von meiner Frau geerbt, die jetzt mein N5 hat (und sich über den Akku beschwert :D )

Als Zweithandy hab ich noch das Defy in der Schublade.

Ich hätte gerne mein SGS1 als Zweithandy zurück. Das war das beste Teil ever.
Aber das N6 ist auch nicht schlecht... :D nur zu groß.

Ich habe auch noch mein N4,aber ich will es jetzt langsam mal ersetzen. Wenn das n6 nur nicht so teuer wäre

Also ich habe mein N4 noch und sehe bis jetzt auch keine Notwenigkeit es zu tauschen

Jo... hätte ich das N6 nicht per Vertragsverlängerung bei Vodafone bekommen, hätte ich es mir auch nicht geholt.

Ich hab meins noch immer als Hauptgerät und sehe das genauso wie red-orb.

Ist ja auch einfach ein geiles Teil das N4!

Ein SGS1 müsste hier auch noch irgendwo sein, aber das Defy ist mir einfach lieber. Da kanns auch mal dreckig werden^^

Hallo,
hab auch noch ein N4. Zur Zeit im Marktplatz zu verkaufen. Also wer noch eins sucht oder braucht.

Gruß Uwe