Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich es ja nur ausschalten kann und nicht mehr einschalten, wäre die Alternative, das ich den Ladefluss regulieren.
Edit: Für die fastboot Befehle benötige ich aber noch einen PC oder?

ja evtl. geht auch ein Chromebook falls du sowas hast, bin aber nicht sicher

Naja, dann ist das eher weniger tauglich^^

Ich wollte einfach das Nexus 7 als Küchenradio nutzen und damit es eben nicht den ganzen Tag am Ladegerät verbringt, es in der ungenutzten Zeit automatisch ein und ausschalten.

Wobei mir die Idee einfach nur den Ladestrom während des Betriebes nur zu erlauben, eigentlich auch ok ist.

hat sonst wer den Fehler auch manchmal?

Anhänge

• Screenshot_2015-01-17-15-11-57.png
    Screenshot_2015-01-17-15-11-57.png
    33,2 KB · Aufrufe: 123
Dass ist glaub ich kein fehler dass ich nämlich auch so :/

danke, bei der "stock" rom? aber als fehler kann mans wohl schon sehen, ist schon arg wenig ram verbrauch von den system apps

Ja diesmal ist bei mir alles stock

Ja denke du hast recht
Es sei denn es ist gewollt dass wäre es natürlich kein Fehler
Wobei hat Google nicht bei kit kat Projekt svelti gestarten damit auch weniger starke Hardware damit zu recht kommt?
Könnte mit 5. Ja noch weiter verbessert sein
Wäre meine erklärung Darfur jetzt^^

ja, aber -50000.... B Ram als Verbrauch kann ja nicht richtig sein

Nein eher nicht

So jungs, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Unter CM12 kann ich meine Apps via TiBa Backup nicht wiederherstellen, also hab ich eine zip erstellt, wenn ich die aber flashe bekomme ich in twrp
E:failed to sysMapFile '/sdcard/tiba.zip'
Am Namen liegt es nicht. Jemand irgendeine Idee?

Ich glaube für TiBa braucht man SuperSU, oder? CM hat ja Superuser und damit funktioniert TiBa meines Wissens nicht richtig.
Wegen dem Fehler bei der Zip hab ich leider keine Idee...

cm superuser oder supersu?
Ich würds mal ohne zip mit supersu ganz normal versuchen.
Kannst du die zip so öffnen?

Zip kann ich öffnen und Cm hatte supersu installiert, hab es jetzt noch mal neuinstalliert und mit zwei Apps getestet, da gings. Jetzt noch mal alle testen

wird schon hinhauen. Zur not hast du ja die zip und könntest das zeug selbst "per hand" wiederherstellen

Per Hand? Installieren und Datenverschieben bei 176 Apps? Da kauf ich mir vorher ein anderes Handy, bei dem das ohne Probleme geht xD

Welches nutzt du denn derzeit?

Immer noch das OnePlus One.
Aktueller Stand Tiba 0%, stellt seit über 10 Minuten Worms 3 wieder her :/ Sieht wohl doch schlecht aus

merhans schrieb:
Per Hand? Installieren und Datenverschieben bei 176 Apps? Da kauf ich mir vorher ein anderes Handy, bei dem das ohne Probleme geht xD

:D

Mit adb und pc ging es vll. sogar halbwegs vom aufwand

(aber du hast echt 176 Apps? oder ist das das system zeug auch dabei)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

du kannst ja mal ein logcat machen wenn er wiederherstellt und hängt

(ich weiß nicht wie aufwändig das ist, aber versuch doch erstmal nur kleinere apps und danach spiele)

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Kumpel hat jetzt mal gemeint spiele gehen mit cm12 bei ihm auch nicht. Jetzt probier ich es noch mal ohne.

Ja 176 Apps ohne System^^

Bleibt auch ohne Spiele bei 0%

Edit: Daten wiederherstellen geht, dann werde ich es daheim noch mal aufsetzen, alles über den Playstore runterladen und die fehlenden Daten wiederherstellen

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber 1,1 ‰ aufm Fahrrad ist doch ein witz, oder? v.a. mittlerweile kontrollieren die ... das wirklich. Naja, hoff ma mal das die Vorschläge nicht umgesetzt werden, was ich nicht glaube

Zuletzt bearbeitet: