Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch doch kampf der titanen ist mega
Finde aber den 2 teil besser ^^

Habe beide Filme da auf blue ray aber noch nicht angeschaut

Mal ne frage wie findet ihr die gear fit?
Würdet ihr die kaufen oder empfehlen?

Ach du Sch#*&@... Sehe jetzt erst, dass es das N6 bei Vodafone gibt... Jetzt könnte ich doch schwach werden...

hols dir wenn du mit der größe zurecht kommst, aber wieso über vodafone? (oder ists dann billliger? )

Moin!
Klar ist's dann billiger. Ich bekomme es mit Vertragsverlängerung für nen Hunni + 24 Monate 10 Euro Smartphonezuschlag :rolleyes:
Macht zusammen dann 340 Euro. Im Playstore kostet das Teil doch 650 Euro!

Das es dann so billig ist wusste ich nicht (seit ewig langer zeit bei prepaid provider, nachdem mich vodafone abgezockt hat :) ), dann musst du es dir ja fast holen

Ja eigentlich schon! Kann aber erst ab März verlängern. Also muss ich noch warten und der Gedanke kann noch reifen...

fuck. ich hatte glaub ich gerade einen funktionierenden win7 ultimate key und hab die telefonanmeldung bei der 2. frage verseppelt, jetzt mag er nicht mehr
banghead.gif

und irgendwie ist mein freier c: speicher (wieso ist die "hauptplatte" eigentlich immer noch c und nicht a? diskettenlaufwerke benutzt doch eh schon ewig keiner mehr? ) von 8gb auf ~2gb geschrumpft, dann wieder gewachsen auf 8, jetzt steht er wieder bei 1,2 und bleibt da beharrlich ? (installiert/kopiert hab ich eigentlich gar nichts?)

und nach 6 wochen hat man sich aus versehen mind 2 toolbars und 3 mistige firefox erweiterungen installiert

Kein Bock mehr auf Linux?

Doch doch ist immer noch Hauptsystem, hab mir nur als 2. windows installiert um ab und an ein game zocken zu können (geht zwar teilweise recht gut mit wine, teilweise eher schlecht bis beschissen, so wie ein vor kurzem gekauftes game) und nativ gibts noch zu wenig (manche linux games sind nur mit teilweise grausig integrietem wine damit es für den hersteller ohne großen aufwand drauf läuft)

Funktioniert titanium mit 5.0 ? oder gibts probleme? wenn ja, alternativ adb backup ?

Die windows aktivierung hab ich gestern nochmal versucht, hat tatsächlich funktioniert :thumbsup:

Titanium funktioniert! Hab gerootet mit SuperSU 2.40

• Danke
Reaktionen: vetzki
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Nexus für eine bestimmte Uhrzeit ein und auszuschalten?

Ausschalten / neustarten sollte recht einfach sein, aber einschalten geht imo nicht

• Danke
Reaktionen: merhans
Das habe ich befürchtet.

Und die Ladefunktion steuern? Also ihm zu sagen, das es trotz angeschlossenem Ladegerät nicht laden darf?

Moin! Wie soll das gehen? Wenn das Phone aus ist... was soll dann das Ladegerät steuern? Du könntest das Ladegerät an eine Zeitschaltuhr stecken.

@Elting
Weil ichs grad zufällig sah, wenn du mal last_kmsg sichern möchtest, kannst du's z.b. so machen, # cat /proc/last_kmsg > /sdcard/last_kmsg-$(date +%d%m).txt (falls deine rom bash hat könntest du auch einen alias anlegen) oder einfach mit einem dateimanager kopieren

@merhans
bin nicht ganz sicher, aber im n7 2012 forum gibts nen "Autoeinbauthread", da stand glaub ich was, wies nicht geladen wird wenns ausgeschaltet ist (ging glaub ich mit nem fastboot Befehl); allerdings doof dann, falls der Akku wirklich komplett leer gehen sollte (deshalb wäre eine Zeitschaltuhr vll. doch das klügste? )

• Danke
Reaktionen: Elting
jo, genau. danke