Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat wer von euch cm12 drauf? Geht dort der su zugriff auf z.b. eine Datei in /data/ (z.b. /data/data/com.android.settings/shared_prefs/home_prefs.xml ) oder z.b. /init.mako.rc ? mit z.b. Total Commander ?

Morgen

Dass kommt bestimmt noch

Ich weis ja nicht, bei Internet Flat heißt es ja immer "bis zu", aber wenn man ne 50Mbit Leitung hat, kann man doch etwas mehr erwarten als so 20Kbit oder? Ist tagsüber blitzschnell, aber ab abends wird es dann langsam...

Wieso findet man solche Sachen eigentlich nur per Zufall raus? (also das man bei gmail von da in die Einstellungen kommt z.b. )

Anhänge

• Screenshot_2014-12-04-15-47-17.png
    Screenshot_2014-12-04-15-47-17.png
    27,8 KB · Aufrufe: 127
Wo bist du da eigentlich?

Nur die Statusleiste runtergezogen und lange auf eine Benachrichtigung gedrückt bis umschaltet

• Danke
Reaktionen: Elting
Morgen,
das neue Fanta4 Album gibts zurzeit kostenlos im play store, falls die wer gerne hört

• Danke
Reaktionen: rookie und Elting
Ich hab mir die zwei Weihnachtsalben geschnappt!

Die werden mir gar nicht angezeigt, glaub ich?

...:lol: Die Kommentare wieder... manche sind glaub ich echt zu blöd zum sch... /:lol:

Mal ne frage in android 5 ist ja die funktion farben umkehren was soll dass eig bringen?

Naja, bei dunkler Umgebung ist es angenehmer für die Augen

Find es eher schlimmer ^^
Also so angehnem finde ich es jetzt nicht von weissem licht angestrahlt zu werden:D haha

Aber schön zu wissen was es bringen soll dachte es wäre extra für die amoleds panels ^^

Hat irgendjemand von euch Ubuntu Phone weiterverfolgt? Anfang 2015 soll das erste Handy kommen, als ich es jedoch mal auf dem N4 getestet hatte war es noch Meilen von einer Veröffentlichung entfernt ^^

Ich dachte das sei tot? Hat sich denn viel verändert?

würde mich auch interessieren, hatte es schon ewig nicht mehr drauf

Keine Ahnung aber bei den Previews vom N4 konnte ich nicht an ein Release glauben...