Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne ist im normalfall ja ro (read-only), geht alles nach data.

• Danke
Reaktionen: Elting
Zur Auflockerung zwischendurch mal etwas musik

Und zuletzt hab ich den Film "The Purge Anachy" gesehen, wahnsinn war das ein schwachsinn (wer denkt sich sowas nur aus? ), ging irgendwie in die richtung "Die Tribute von Panem", nur in groß.
Sowie, schon etwas länger her, "Irvin Welsh's Ecstasy", war auch sehr enttäuschend (irgendwie hat man auf was ähnlich gutes wie Trainspotting gehofft und wurde bitterlich enttäuscht). "Escape Plan" fand ich ganz gut (und das sogar trotz mitspielendem hiphop typen, fiel aber zum glück nicht auf), war wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
endlich alles auf L, auch das alte n7, finde es läuft ganz gut auf dem "alten" ding. Wunder darf man halt nicht erwarten, aber für meine Zwecke reichts noch leicht

Moin! Ich bin auch sehr zufrieden damit! Vermisse noch nicht mal Xposed!

Vetzki, kannst du hier mal einen Blick reinwerfen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-recovery-oder-wiederherstellen.628501.html

Wenn jemand ein jungfräuliches Tablet hat (Bootloader geschlossen) und jetzt im Bootloop steckt. Was kann er machen?
Für Factory Image muss doch der Bootloader offen sein, oder? Und dafür muss ich doch USB-Debugging aktiviert haben (was aber ja nicht aktiviert werden kann, da Bootloop).

Fastboot sollte auch ohne USB-Debugging funktionieren.

• Danke
USB-Debugging ist nur für ADB notwendig, richtig?

Genau.

• Danke
Ich bin wieder auf cm12s, leider ist 5.0 auf dem Opo ja noch etwas buggy

Moin! Gestern kam das OTA für das N4 meiner Frau. Lief alles glatt durch und so wie ich das bisher beurteilen kann läuft auch alles flüssig und schick.
Kommentar meiner Frau: Hey, jetzt muss ich nach oben wischen, statt zur Seite (sie meint im Lockscreen). Das ist doch doof.

xD Meine Freundin hat das OTA auf dem Nexus 5 ganz alleine installiert und sich direkt ihre Power Toggles so angepasst, das es farblich auch auf dem Lockscreen echt was her macht. Ich war richtig stolz

Sehr schön! :D

Sonst wehrt sie sich auch immer gegen Veränderungen^^

Ja, ist echt schlimm bei meiner Frau. Kein Verständnis für Fortschritt! :D
Vor allem hängt sie sich dann an so Kleinigkeiten auf.
Das ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau...

morgen
ist der unterschied bei standardzeugs zwischen n4 und n5 eigentlich groß?

Und wie läuft das nvidia ding? müsste auch "schon" 5.0 haben, oder?

Was für Standardzeugs?

Hat hier eigentlich jemand interesse an einem Shield Tablet mit 16GB? Ich überlege mir das 32er mit LTE zu holen

so standardzeugs wie gmail, drive, browser und so.

Sollte keinen geben oder?

Nein, ist alles gleich zwischen N4 und N5. Beim N7 (2012) ist ja wohl 'nur' der AOSP-Launcher enthalten (im Factory Image).

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Brauche kein Tablet. Aber hat jemand von euch Interesse an einem Galaxy S4 mini?

Beim n4 müsste auch der launcher2 drin sein (zumindest hatte ihn ein kumpel nach dem update noch drauf).

danke, ich brauch nix neues bzw. am ehesten einen neuen pc