Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Normal nicht wirklich.

Sogar HTC verspricht Lollipop für irgendeins seiner Geräte bis spätestens Dezember (meine ich gelesen zu haben).

bin irgendwie gespannt welches von den samsung dingern 5 erhält

Elting schrieb:
Sogar HTC verspricht Lollipop für irgendeins seiner Geräte bis spätestens Dezember (meine ich gelesen zu haben).

Ich meinte eher ne AOSP Custom Rom, die eben nur aus den Sourcen kompiliert wurde oder fehlt dafür noch etwas?

Ich meinte ein offizielles Update von HTC.

Für die Custom ROMs aus den Sourcen fehlen meines Wissens nur noch die Gapps...

Dann haben wir einfach an einander vorbei geredet.

Propertieäres N9 zeug ist wohl bereits im factory image

~/Downloads/volantis-lrx21l$ sudo mount vendor.raw /media/mv/
[sudo] password for mv:
mv@mv-Aspire-5755G:~/Downloads/volantis-lrx21l$ cd /media/mv/
mv@mv-Aspire-5755G:/media/mv$ ls
app bin build.prop etc firmware lib lib64 lost+found media pittpatt push_info.txt

boah :cursing: ....seit ner halben stunde tu ich rum um das blöde system.img umzuwandeln und zu mounten, jetzt merk ich das die ganze zip entpackt werden muss, nicht nur system.img daraus :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Vetkaufe jetzt demnächst mein Nexus 5.
Hab derzeit Slimkat drauf,bin ich auf einen Computer angewiesen,wenn ich komplett back2stock inkl.unroot will?oder gibt es da andere Möglichkeiten?

Ich sag ja, was sagt der Rest?

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich sag auch ja, trotzdem würde ich das factory image nehmen (so musst du eine wirklich stock update zip suchen, ggf. recovery und wies mit daten wiederherstellen äussähe keine ahnung, nachdem factory image konnte ich mit standart programmen keine alten fotos o.ä. wiederherstellen)

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Thx Leute

Ich würde es auf jeden Fall auch am PC schnell mit wugs toolkit machen.

L läuft super auf dem n4 (zumindest bisher).

Ich würde es ja auch gerne testen, aber dann lese ich immer wieder von Verbindungsproblemen, Akku-Drain wg. WLAN, Root-Probleme, etc.
Und da hab ich imo keinen Bock drauf.
Stock KitKat mit Xposed läuft einfach super! :thumbup:

Root zickt noch (aber userdebug, da geht zur not adb shell), aosp keyboard zückt die swipe Eingabe noch. Zum den anderen Problemen kann ich noch nichts sagen, aber allein ein neues design ist mal cool

Edith meint noch, läuft gefühlt keinesfalls schlechter als kk, würde sagen nochmal besser

sorry für doppelpost,

kannst du mir @elting evtl. sagen wieso ich meine Startposts / Threadtitel nicht mehr ändern kann?

Vielleicht ist der Beitrag zu alt, da man nur eine begrenzt editierzeit hat

• Danke
Reaktionen: vetzki
Einfach an einen mod wenden

• Danke
Genau, die Zeit zum editieren läuft ab und muss wieder verlängert werden. Melde den entsprechenden Thread einfach!

• Danke