Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nicht wirklick, aktuell nur zweitrom

red-orb schrieb:

merhans schrieb:
Ich warte seit gut zehn Tagen auf eine Bestellung, die mit 1-2 Tagen Lieferzeit betitelt wurde und bei jedem Anruf garantieren sie mir, dass es in der Versandabwicklung ist und ich heute eine Bestätigung bekomme. Nur leider passiert das nicht und die Lieferungen von Hardwareversand und Mindfactory sind seit Ewigkeiten schon da

@deedeeceleb

Hast du schon die Sachen bezahlt?

Ist direkt am selben Tag noch bezahlt und abgebucht worden :)

Hmm, 2 Wochen ist schon lang

Eben kam die Lieferung von getgoods. Lustig ist aber, dass auf dem Lieferschein Artikel aufgeführt werden, die nicht in dem Paket sind...
Der Firmenname get it quick ist wohl Satire und vollständige Lieferungen sind eigentlich immer recht wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet:
was fehlt denn?

Leider das Case :D

OMG
Wie kann man nur so failen
Hast du schon angerufen?
Hast wohl extrem Pech gehabt,denn laut Bewertungen soll der Shop sehr gut sein.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415272293658.png
    uploadfromtaptalk1415272293658.png
    74,9 KB · Aufrufe: 139
Ich habe gehört, dass viele mit denen schon Probleme hatten und dass man angeblich Gutscheine verteilt für die Bewertungen :) Selber weiß ich das alles nicht, aber habe ich im Internet gelesen

Wo kriegt man denn 5er "gapps" her? oder muss man die sich selbst basteln?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage... da schreien momentan alle nach.
Am besten mal einen Lollipop ROM-Thread bei XDA raussuchen und dort im Startpost schauen bzw. beobachten. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es die Gapps dafür gibt (wenn es sie nicht sogar schon gibt).

• Danke
Reaktionen: vetzki
thx, ich schau mal, zur not lad ich das n9 image runter und nehm das zeug da raus

Er meint wohl die kompletten Gapps, damit er eine AOSP-ROM flashen kann.
Richtig vetzki?

ja die kompletten, nicht die einzelnen apks

Ok, dann bin ich überfragt, ich hab noch kein 5.0 auf einem meiner Geräte

ich werd später updaten, mal sehen wies ist (prop. binaries ist doof am aktuellesten sind wohl die preview dinger, mal sehen obs mit denen hinhaut + fürs grouper gibts keine).

edith meint die vom n9 fehlen sogar auch noch, liegt bestimmt an nvidia

Das Shield soll 5.0 noch im November bekommen und beim Opo hoffe ich mal, das da Zeitnah eine simple AOSP Rom rauskommt. Kann ja nicht so schwer sein oder?