Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Browsen geht doch auch via Chrome und Laptop per Chromecast.

Die CPU ist ein Intel Quadcore, 1GB RAM und 8GB intern. Inwiefern das Teil Medien von einem externen Speicher abspielen kann, ist ja auch noch nicht bekannt.
Mein WLAN Dongle für den Samsung TV hat ca. 30€ gekostet, hatte ich mir für Amazon Instant Video geholt. Surfen tu ich damit gar nicht. Man muss abwarten, was das Ding denn Schlussendlich alles kann.

Ne Festplatte kann ich auch direkt an meinen TV anschließen, das wäre jetzt kein Feature das ich brauchen würde

30€ geht ja noch (panasonic nimmt da deutlich mehr, uvp 59,99 für den welchen ich benötigen würde :ohmy: ). Amazon prime geht bei mir nicht einfach so am pc oder tv (tv keine ahnung glaub ich zumindest, aber wiegesagt der dongle ist mir eh zu teuer), will ich nicht.(brauch eigentlich noch gar keinen film/serien-streaming dienst, obwohl die schon praktisch sind). Eine gute Alternative wäre für mich ein guter receiver, aber die sind dann auch sehr teuer (deutlich teuerer als so reine player dinger). Mir geht es wenn dann um das Paket, was imo ganz gut sein könnte. Weil an sich könnte ich meinen laptop auch an den tv anschließen, aber der braucht halt doch relativ viel strom und das leiseste gerät isses auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch das Nexus nutzen, Displayspiegeln via Chromecast, Bluetoothtastatur und Maus mit dem Nexus koppeln und abfahrt

auch eine gute alternative, mal sehen

Man, die Akkulaufzeit vom iPad Mini 2 bei einem Android Tablet wäre echt geil. Aktuell 3,5h Nutzung und 25h standby und 93% Restakku

Hat jemand eine Tipp, wo ich einen vernünftigen Desktop PC zu einem vernünftigen Preis kaufen kann? Sollten schon Spiele drauf laufen, aber es muss kein Highend Zocker PC sein :)

Selbst zusammen stellen.
Kann dir bei Wahl der Komponenten gerne helfen.

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Das wäre super :)

@deedeeceleb
Hast ne PN

Hurra!

ich wusste das es keine gute idee ist, das automatisch machen zu lassen

Anhänge

• Bildschirmfoto38.png
    Bildschirmfoto38.png
    140,9 KB · Aufrufe: 175
^^

echt zum kotzen, irgendein Speicheplatzfehler (??), obwohl noch massig frei. egal was ich dann gemacht hab immer blablabla kein freier platz in /var/xyz oder /usr/xyz. Danach wollte ich in fstab etwas ändern (/var/tmp lag im ram, dachte nehm ich mal raus, vll. liegts daran, obwohl auch noch Platz frei war. Wie dem auch sei, fstab bearbeitet, konnte nicht speichern, kein Speicherplatz, speichern "erzwungen".Unschöne Warnungen. Ende vom Lied, fstab weg :ohmy: . Dann mal neugestartet, ging eh nix mehr, immer der Speicherplatz Fehler. Neugestartet, fstab im "wartungsmodus" neu erstellt, die komischen Speicherplatzfehler kamen wie erwartet nicht mehr, neugestartet... Bildschirm bleibt schwarz...).
Immerhin weiß ich was ich heute abend und/oder morgen mache, yay :laugh:

Bestellt niemals bei getgoods...

Wieso?

Warum

Moin Red

Habe noch nie was bei getgoods bestellt

Servus,
Nokia Here scheint auf den ersten Blick ein gutes Navi zu sein, Offline Modus, kostet (zumindest noch) nichts.
App Download | HERE

Servus vetzki, immer noch no gapps?