Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du noch das Opo im Gebrauch?

Wieder, das S5 war nichts für mich.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

PS: falls einer von euch nen Invite braucht, für heute hab ich noch einen.

Ich hätte schon Lust, aber immer noch kein Geld... Bzw. die Freigabe meiner Regierung!

Ich halte meinen Bestand aber auch klein, aktuell das Opo und mein Defy und hoffentlich bald wieder das Shield

Was war denn mit deinem alten Shield?

Das alte Shield hab ich gebrickt^^ Ist jetzt bei nem Fachmann, mal schauen ob er es retten kann.

Woah, das geht? Mist...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Boah, hätte ich bloß nicht um neun das Update von 12.04 auf 14.04 gestartet. Der Rechner rödelt immer noch...

14.04 läuft ganz gut, hast du einfach die apt quellen geändert oder frisch installiert (klingt nach quellen umgestellt, soll man ja nicht machen :D; sondern backup und neuinstallieren, ja ich weiß,hab ich auch keinen bock drauf und probiers wenn dann erstmal so. 14.10 müsste ja bald kommen)

Heute morgen Ubuntu gestartet. Dann kam die Update Meldung. Durchlaufen lassen und jetzt gerade fertig geworden. Muss jetzt aber los und schau mir das später an... Jetzt startet nur wieder Ubuntu automatisch und nicht Windoof... Muss ich wieder Grub ändern...

Elting schrieb:
Woah, das geht? Mist...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Boah, hätte ich bloß nicht um neun das Update von 12.04 auf 14.04 gestartet. Der Rechner rödelt immer noch...

Scheinbar, es erscheint zwar nicht logisch, aber seit einem Factory Reset in cwm geht die Tastenkombi für den Bootloader/Recovery nicht mehr.

Erzähl doch ned so an schmarrn :)

(dir fehlt anscheinend das nötige Feingefühl, deine arme freundin :D . Sorry aber etwas häme musst du dir jetzt leider gefallen lassen :) ).

Ausschalten. Vol-Down halten und ganz kurz den Power knopf drücken (also drücken und sofort wieder auslassen, zugegeben der knopf ist nicht ganz ideal, da mans kaum merkt)

(ich hab mal noch gerootet und cwm geflasht)

Anhänge

• Bildschirmfoto18.png
    Bildschirmfoto18.png
    184,9 KB · Aufrufe: 167
  • Bildschirmfoto19.png
    Bildschirmfoto19.png
    179,6 KB · Aufrufe: 163
  • Einstellungen_20141015_162404.jpg
    Einstellungen_20141015_162404.jpg
    91 KB · Aufrufe: 152
  • Übersicht_20141015_173709.jpg
    Übersicht_20141015_173709.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Stock ist wieder drauf?

jo

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

der Stift ist echt cool irgendwie (noch nie einen benutzt zuvor), kopfhörer/ohrhörer mit recht niedrieger impedanz rauschen recht laut (k.a. ob nur die oder generell). Andere mit etwas höherer überhaupt nicht.
Die Lautstärkewarnung ist ein witz bist die einsetzt is eh schon egal :).
Aber generell schon ein nettes gerät

Vetzki ist der Fachmann? Cool!

Ich schick dir den DHL Aufkleber per PDF.

Grrr.... Zu groß, zu teuer...

Scheiß egal, das N4 bekommt offiziell Lollipop, das ist die beste Nachricht des Abends!

Wobei ich mir das N6 definitiv mal im Laden angucken werde... allerdings bin ich mir zu 99,8% sicher dass es mir zu groß ist.

Wirklich ?
Lollipop offiziell fürs n4 *-*
Geil also mein n4 läuft ja echt schon flüssig aber bin froh dass die "alte " Hardware durch die neue Software mehr performance und Akku Laufzeit bekommt :)

vetzki schrieb:
Erzähl doch ned so an schmarrn :)

(dir fehlt anscheinend das nötige Feingefühl, deine arme freundin :D . Sorry aber etwas häme musst du dir jetzt leider gefallen lassen :) ).

Ausschalten. Vol-Down halten und ganz kurz den Power knopf drücken (also drücken und sofort wieder auslassen, zugegeben der knopf ist nicht ganz ideal, da mans kaum merkt)

(ich hab mal noch gerootet und cwm geflasht)

Zu meiner Verteidigung (Zitat xda)

Hold volume down and the power button. As soon as the nvidia logo shows up let go of the power button but keep the volume down button pressed you will boot into recovery