Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich lasse mir von TB immer ne flashable ZIP erstellen. Wenn ich ne neue ROM geflasht habe, kann ich diese TB.zip hinterher flashen und alle App inkl. Daten sind wieder da.

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
ich stell es wieder her, miste dann auch immer gleich aus, passend dazu eine regelmäßige Autosicherung

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Ich hatte immer nur das normale TiBa, da geht das mit der zip nicht (nur Pro version).

Elting schrieb:
Gnow ist für mich vor allen Dingen für die Staumeldungen von Vorteil bzw. Gnow zeigt mir an, wie lange ich zur Arbeit oder zurück brauche. Das Ganze wird dann noch auf die GWatch gepusht: perfekt! :)

Wenn ich so ne uhr hätte, wäre GNow auch pflicht, bestimmt praktischer dann (und ohne; die uhr vmtl. nur halb soviel wert)

Also Gnow informiert mich immer morgens und nachmittags über die Verkehrslage meiner Strecke. Letztens vibrierte es am Handgelenk und ich wurde über einen Stau auf der A4 informiert; 1 Stunde vor Feierabend. Das war sehr praktisch.
Aber auch ohne Uhr ist Gnow praktisch... wenn man das Gnow-Widget auf dem Homescreen hat.

Mir sagt es nur das Wetter voraus, ab und zu ein paar news und wo mein Auto parkt, auch wenn ich zuhause bin :/ Ach und die Amazon Versandbenachrichtigungen

Hast du die Arbeit hinterlegt? (und zuhause)? Die Staukarten und so hats mir auch immer angezeigt

Ich pendle, aber ja

dann ist es komisch, k.a. warum da bei dir nix kommt.
Vll. würde löschen der orte (geht glaub ich nur am pc/übern browser) und neu anlegen helfen, aber wiegesagt keine ahnung

Naja, es werden ja schon die Abfahrtszeiten gezeigt, aber irgendwie nen Hinweis, Achtung Bahn xyz heute 30 Min Verspätung gibt es nicht und seien wir mal ehrlich, der jenige der mit der Bahn pendelt, kennt seine meisten Abfahrtszeiten

Ich hab Zuhause und Arbeitsplatz hinterlegt.
Und er zeigt mir (erstmal) keine Staus an, sondern nur, wie lange ich jeweils nach Hause bzw. zur Arbeit brauche.
Bei freier Bahn ist die Schrift grün, bei normalem Verkehr schwarz, bei stärkerem Verkehr ist sie gelb/orange und bei Stau ist sie rot.
Man bekommt über Gnow ja dann auch die Karte angezeigt und dort sieht man dann, wo es auf der Autobahn hakt...
Wie gesagt, das ist SEHR praktisch! :)

Gestern hatte ich übrigens um 19 Uhr einen Termin zu Hause.
Um ca. 16 Uhr bekam ich ne Mitteilung von Gnow, dass ich spätestens um halb sieben losfahren muss, damit ich den Termin schaffe. So eine Meldung hatte ich gestern zum ersten mal.

So eine Meldung bekommt man immer, wenn man im Kalender auch den Ort hinterlegt

• Danke
Reaktionen: Elting
Morgen ist es wohl so weit?

Bin gespannt, ich hoffe das Nexus 4 wird noch versorgt.. Wäre ein Zeichen in die richtige Richtung :)

morgen neue geräte? glaub ich zwar nicht aber mal sehen. denke schon das das n4 ein update bekommt

Angeblich ja am 15.10.^^

... und noch ein weiteres Jahr für mich mit dem N4. Dieses 6 Zoll Monstrum kommt mir ganz sicher nicht in die Hosentasche. Dafür hab ich bereits das N7.

Was hat sich Google bloß dabei gedacht? :(

Bei mir das gleiche, auch wenn ich noch nicht an 6 zoll glaube

Vetzki, mittlerweile haben sich doch alle Gerüchte du verdichtet, dass sie als fetter Elefant... äh Nexus 6 im Raum stehen!

Naja, es wird wohl dann nur breiter wie das Opo sein, von dem her wäre die Umstellung nicht sehr groß

Die Gerüchteverbreiter schreiben doch alle von sich gegenseitig ab... allerdings würde mich so ein 6" koloss auch nicht mehr wundern. Die Frage ist was kommt nächstes Jahr (oder in 3 Jahren)? 6,9"? (in 3 jahren, eine Mobile Telefonzelle? )