Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch auf dass s5 gewechselt
Aber n4 ist noch vohanden :D

Merhans und Samsung? Wie das?

Also das N4 wäre ja für mich ein richtig schönes Smartphone und mehr als gut genug wenn es wenigstens auch LTE unterstützen würde.
Wirklich schade, dass Google das einfach weggelassen hat.

Das S5 ist ein gutes Gerät und bis auf den Chromrand haben sie die meisten meiner bisherigen Kritikpunkte beseitigt^^

• Danke
Reaktionen: Elting und Ricc346
Gab's schon mal ein Hersteller Logo auf einem Nexus Gerät?

Ja, LG stand auf jeden Fall auf der Rückseite, die Vorderseite war aber glaub ich meist schwarz :) Das ist aber auch ein Kriterium für mich, ich mag solche logos nicht :D

Auf jedem Nexus das ich hatte stand der Hersteller hinten drauf, sowohl Galaxy Nexus, N4 und beide N7 ;)

Das letzte Nexus ist schon wieder zu lange her. Wird Zeit das was brauchbares kommt

Bin sehr gespannt auf das neue Nexus.
Aber wie gesagt, ist es mir zu groß. Da mir das Design vom Moto X aber sehr zusagt, wäre vielleicht das neue Moto X doch eine gute Alternative zum neuen Nexus...

@merhans: Ist denn das S5 sein Geld wert? Mit Blick auf N5, LG G3, Moto G oder OPO...

Also das Moto G ist gut für sein Geld, gute Akkulaufzeit, perfomancetechnisch aber das schlechteste, auch die Kamera ist eher so lala.
N5 ist von der Perfomance zusammen mit dem Opo auf Platz 1, Akkulaufzeit ist aber mieß, die Kamera recht gut.
Das Opo hat ne sehr gute Perfomance, top Akkulaufzeit und eine durchaus brauchbare Kamera. Die Verarbeitung ist echt top, die Rückseite aber geschmackssache.

Das S5 biete die beste Kamera, ne sehr gute Akkulaufzeit und perfomancetechnisch bis jetzt sehr gut. Klar zieht TW etwas mehr ressourcen. Außerdem ist es wasserdicht^^

Das G3 hatte ich noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Elting
Danke! Dann liege ich mit meinem N5 ja noch richtig. Allerdings geht mir der Akku in der Tat mächtig auf den Sack...

Und rooten klappt gut mit dem S5? Oder eher krampfig? Mein letztes 'echtes' Samsung war das SGS und da ging das mit ODIN ziemlich gut. Da gab es aber auch noch kein Knox, etc...

Guten Morgen,

merk schon bin nicht mehr ganz zeitgemäß mit dem "alten" n4.
Apple kurs sinkt um 4% wegen den angeblich sich verbiegenden iphone, verrückte welt :huh:

Doch, das N4 ist noch top. Vor allem, wenn es dann tatsächlich noch offiziell Android L bekommt.
Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht (außer kaufmännische Entscheidungen...).

Elting schrieb:
Danke! Dann liege ich mit meinem N5 ja noch richtig. Allerdings geht mir der Akku in der Tat mächtig auf den Sack...

Und rooten klappt gut mit dem S5? Oder eher krampfig? Mein letztes 'echtes' Samsung war das SGS und da ging das mit ODIN ziemlich gut. Da gab es aber auch noch kein Knox, etc...

Du hast nen Snapdragon 800 + 2GB RAM, das reicht aktuell immer noch dicke. Ich finde selbst die Perfomance vom N7 2nd Gen noch sehr gut.

vetzki schrieb:
Guten Morgen,

merk schon bin nicht mehr ganz zeitgemäß mit dem "alten" n4.
Apple kurs sinkt um 4% wegen den angeblich sich verbiegenden iphone, verrückte welt :huh:

Naja, das Problem ist ja nicht nur das Verbiegen, sondern auch noch das Apple das Problem leugnet.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Root geht mit Towelroot ganz einfach, sogar ohne Knox Erhöhung.

Mal schauen wie sehr mich Android L reizt

Elting schrieb:
Doch, das N4 ist noch top. Vor allem, wenn es dann tatsächlich noch offiziell Android L bekommt.
Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht (außer kaufmännische Entscheidungen...).

laufen tut alles super, nur für manche könnte der Speicherplatz zu knapp sein (32 gb wären besser)

merhans schrieb:
...
Naja, das Problem ist ja nicht nur das Verbiegen, sondern auch noch das Apple das Problem leugnet...

mir is im endeffekt ja ziemlich egal, fands nur überraschend das es sich gleich so auf den aktienkurs auswirkt (ok, evtl. verkaufen sie erstmal weniger von den dingern)

Ich hatte gerade einen komischen Fehler, und zwar konnte ich keine Screenshots mehr speichern, ging erst wieder nach löschen des Screenshots ordners im recovery, hatte das auch schonmal wer?

Ein bekannter hatte das beim N5

Will eigentlich jemand von euch einen Invite für das Opo?