Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, habe nur mitbekommen, dass am Anfang nur n7 und n5 supported wurden

Ich mache nur ein bißchen Haushalt morgen und sonst chillen.

Das bisschen Haushalt macht sich doch allein.......sing

Haha, ja genau... Guten Morgen übrigens!

Zu Android L: Ich würde mal sagen es sieht nicht so schlecht aus. Alle L-Treiber sind bereits im AOSP, selbst wenn wir nichts offizielles von Big G bekommen sollte ein Port mit den vorhandenen Treibern für die Profis ein klacks sein.

Ok

Mein dad hat sich so ein moto g besorgt nur rastet die sim nicht ein (meine allerdings schon, sieht eigentlich gleich aus), hat evtl. wer nen tipp was man probieren könnte?

Wenn das Nexus 4 kein Update auf Android L bekommen hätte, wäre ich aus Prinzip zu iOS gewechselt, auch wenn ich kein Nexus 4 mehr habe, aber es kann ja nicht angehen, dass ein Handy aus 2012 keine Updates mehr bekommt. Da sollte sich Google mal wirklich ein Beispiel an Apple nehmen, was Updates angeht.

Hey! Alles fit?

Klar

Wieso sollte es das neue Nexus sein und nicht nur ein phablet von Moto?

Gerüchte deuten darauf hin... :rolleyes2:

Wir werden sehen. Lange dauert es ja nicht mehr. :winki:

Ich hab grad bei meinem N4 nach 1,5 Jahren und geschätzten 800 Ladevorgängen den Akku gewechselt... was für ein Nervenkitzel. Die ganze Zeit nur so "jetzt bloß nix kaputt machen" :D

Hat geklappt, es läuft. Und jetzt wo ich mir so das vermeintliche Nexus 6 angucke muss das N4 wohl noch ein Jahr länger durchhalten :/

Ich bin jetzt auf opo gewechselt, schon allein der Speicher ist super :) Und an die Größe habe ich mich nach einem Tag auch schon gewöhnt :) Mein n4 wird jetzt aber wohl oder übel verkauft :(

Ich bin heute vom Opo auf das S5 gewechselt^^