Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür 2 Handys die du für 10€ hinterhergeworfen bekommst. Simkarten im D-Netz bekommst auch für wenig wenig Geld. Und wofür brauchst du insgesamt 3 Verträge?
Selbst wenn du dir die PS4 nicht leisten kannst/möchtest, bleiben immernoch bessere Angebote - ob warten, oder die 0% Finanzierungen bei großen Ketten...

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Bei mir stand bei Amazon 24. Dezember - 10. Januar aber der support hat gesagt das stimmt so nicht und ich würde sie erst Ende Januar bekommen. Dann hab ich storniert und verlass mich jetzt auf nen MM in der Gegend der bald die 2. Lieferwelle bekommt. Der Servicemitarbeiter meinte er sagt mir bescheid wann die Lieferung kommt und genug zum freien Verkauf bekomme sie auch. Mal abwarten. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir im Euronics wurde die letzte PS4 versteigert, da hat einer tatsächlich 800€ für hingeblättert. Irgendwo hört die Liebe auf.

unn dann ist sie defekt und muss ausgetauscht werden was mit pech wochen dauert ;)

Das Warten lohnt sich aber :D

Welches spiel lohnt sich denn aktuell für die ps4
Will die nächste woche mal eins kaufen das ich nicht ohne da stehe wenn am 23.12 meine ps4 kommt

Genre egal?

• Danke
Reaktionen: JusT1k
Am liebesten Autorenne aber kein Need for speed kack :)
Aber eigentlich bin ich offen

Killzone ist grundsolide.
Bei Sport habe ich über NBA Gutes gehört.
Wenn dir AC ein Wenig zusagt kannst du damit auch nix falsch machen.

Schon wieder was geht denn bei denen ab.

Ich musste meins gestern auch zurücksetzen.

Also 2 mal hatte ich jetzt Glück mal sehen ob es ein 3 mal gut geht.

Vielleicht war es bei mir auch deswegen weil ich vorgestern bei Ghosts auf so einen verdammten Cheater getroffen bin. Zwei Magazine auf ihn leer geschossen und der Typ lief immer weiter. Der hatte zu dem Zeitpunkt auch 24:0 Kills. Leider habe ich vergessen ihn zu melden.

Könnte auch am lag liegen. Bei Battlefield ist es dasselbe. Beide sind richtig mies optimiert. ;)

was isn da los ???

Toll, gerade mail von Sharkoon bekommen das alte Headsets bisher nicht gehen. Ich muss hoffen das es ein Firmwareupdate von Sony gibt ;(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Mein PSN Passwort ist immer noch erhalten geblieben, hab mir dann direkt mal die neuste Firmware auf die PS3 geklatscht ^^