Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wearl naja auf Magazine höre ich schon lange nicht mehr, hab es nur gelesen was für die Müll ist kann für denn ein oder anderen Spaß machen.
Ich fand Knack vom ansehen her ganz Lustig, zwar nix besonderes aber halt Lustig.
Ach die Kamera für die PS4 soll im Handel 100 € kosten.
Die haben aber wohl keine von Sony geliefert bekommen.

Edit: Hat das jemand hier gekauft http://www.amazon.de/Ubisoft-Assass...85965496&sr=8-7&keywords=assassins+creed+xbox
Lohnt sich das ? oder gibt es da einen Nachteil an der Box sind da alles CD s drin oder Downlaod Codes nur ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die mal in der Hand, hat sich schwer und voll angefühlt. Daher gehe ich davon aus, dass alle in Disc-Form enthalten sind, nur die DLC's sind nicht mit an Board.
Ansonsten frag ich Markt nach.

In der Hand hatte ich sie auch gefragt hab ich, die Antwort kann man sich denken.
Deswegen frag ich ja mal hier, könnte ja sein das sie einer gekauft.

In 2 Stunden kann ich meine Vorbestellung abholen (PS4).
Mal sehen ob man sich an den Controller gewöhnen kann bzw ob die PS4 überhaupt an geht

Na dann viel Glück das sie überhaupt läuft, Berichte mal wie sie dir so gefällt.

@Android: bei Cross Titeln wird immer auf die schwächere Konsole die Grafik usw. angepasst. Die One hat deswegen keinen Nachteil. Zwar ist Crytek Ryse of Son ein Augenschmaus, aber das kennt man schon vom PC. Das können die wirklich super.

Was mir besser bei der One Grafik gefallen hat die Farben waren alle was lebendiger kräftiger.
Ist halt Geschmack Sache, aber mir gefällt die One leicht besser.

Android beta gama D schrieb:
Was mir besser bei der One Grafik gefallen hat die Farben waren alle was lebendiger kräftiger.
Ist halt Geschmack Sache, aber mir gefällt die One leicht besser.

Kannste ja immernoch am Fernseher einstellen :p

Das stimmt schon bin ich nur zu faul für ^^
Außerdem liegt mir der PS4 Controller nicht so war schon bei der PS3 so.
Irgendwann hab ich eh wieder bei so wie ich mich kenne wegen denn exklusiv Titel.

Das ist aber teilweise übersättigt. Manchen gefallen die amoled displays ja auch besser :p

Meine PS4 läuft :D
Bis jetzt alles perfekt.. Update lief zügig. Installation ging auch fix. Kein BLOD :D

Gamestop

Könnte ne Erklärung sein warum die läuft, die meisten defekten Konsolen sind von Amazon.
Warum das so ist keine Ahnung aber es tauscht immer wieder Amazon auf wenn es um defekte PS4 geht.
Und wie findest du sie bis jetzt ?

Ehrlich? Das OS ist schonmal besser als bei der One
Installation und Ladezeiten ebenfalls viel schneller.
Controller geht eigentlich. Also zum zucken ist er nicht soo übel

Android beta gama D schrieb:
Könnte ne Erklärung sein warum die läuft, die meisten defekten Konsolen sind von Amazon.
Warum das so ist keine Ahnung aber es tauscht immer wieder Amazon auf wenn es um defekte PS4 geht.
Und wie findest du sie bis jetzt ?

Hat auch ein bisschen damit zu tun, dass Leute mit der defekten Konsole (verständlicherweise) sofort eine 1-Stern-Rezi geben, während die Glücklichen mit einer funktionierenden PS4 meist noch genauer testen. Ganz am Anfang waren es ja nur 3 Sterne, nun ist es schon besser geworden.

Vom Xperia T gesendet.

Das Installationen schneller sind, hab ich in einem Vergleichs Video mal gesehen die One hatte fast doppelt solange gebraucht gehabt.
Was mir am Controller nicht so zusagt sind die Sticks, irgendwie fühlen die sich komisch an.
Aber vielleicht gewöhnt man sich da ja wirklich dran, wenn man was länger damit zockt.
@Android94 die 1 Sterne Bewertungen meinte ich nicht, die meisten in Foren die Defekte hatten haben ihre von Amazon das meinte ich.

Na ja die One braucht länger weil sie mehr installiert Bis zum Start. Ist also mehr ne Täuschung

Die installiert bei Games mehr als die PS4 ? Oh man die töten sogar für denn Mist oO wie krank ist die Welt.