Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja gut zum zocken war da nix ^^ da lag nur ein Controller offen rum.
Aber der ganze Griff und halt hat mir schon nicht gefallen, der ist zwar was besser als der olle PS3 Controller.
Aber gefallen hat der mir trotzdem nicht, der von der One lag besser in meinen Griffel ^^

Schon lustig. Man könnte meinen, die ps zocker hätten Hände vom Mars, die Xbox zocker Handy vom Jupiter. Wie unterschiedlich sich das für manche anfühlt.

Ja ich kann auch nix dran machen, der Xbox Controller liegt mir einfach besser, wie gesagt ich mochte denn PS1 Controller schon nicht.
Das hat sich bis PS4 nicht ändern können, der von meiner 360 und von der One liegt perfekt in meinen Griffel.
Damit fühle ich mich wohl beim zocken, und das ist ja wichtig.

Denkt ihr ich habe noch eine Chance eine Ps4 vor Wheinachten zu bekommen? Ich mein für 399€ und bei einem Händler? Vll. bekomme die die Lieferung der nächsten Charge ja doch früher?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich will dir keine Träume zerstören, aber ich denke nein du bekommst keine mehr.
Außer jemand verkauft sie dir, zu einem normal Preis.

Konnte ich mir auch schon denken ;(. Aber schon blöd von Sony. Die wissen doch das an Wheinachten viele verkauft werden!!!

Tja Konzerne halt ^^

Damit Schaden die sich doch selber, oder?

Also ich würde das so sehen, aber die werden sich schon was dabei denken.

Die Konsolen sind so oder so verkauft. Mehr konnte man eben nicht herstellen.

Ach so die haben wirklich nicht mehr gehabt, und einige hält Sony zurück für einen Austausch.

Für die Konsolen gibt es bisher wenig interessante Spiele. Da warte ich doch lieber ein halbes Jahr oder länger und bekomme dann gute Sets wie : PS4, 2. Controller und 1-2 Spiele dazu .

Für beide gibt es recht wenig, oder halt das gleiche wie auf 360 und PS3 lohnt sich absolut nicht zu kaufen.
Aber über ne Wii U denke ich nach, so als Party Konsole ist die nicht übel auch weil man noch Wii Software drauf zocken kann.

Eigentlich ab März/April wird es interessant, wenn inFamous und Watch Dogs kommen, dazu dann Killzone und Knack und schon hat man eine gute Palette.

Also ich hab heute bei Amazon meine Ps4 bestellt und als Voraussichtlich es Lieferdatum wird 24. Dezember - 10. Januar angegeben. Das klingt doch gut da bei Amazon meistens das früheste stimmt. Zumindest nach meinen Erfahrungen :D

Knack würde doch in denn Tests vernichtet und nicht gut bewertet.
Ich war eben nochmals in der Stadt, und was sehe ich ne PS4 die an war und ne One, bei beiden an.
Also da an denn Stationen konnte man zwischen beiden keinen Grafik Unterschied sehen es war Need for Speed drin.
Hat auf beiden Super ausgesehen, mal davon abgesehen das Need for Speed total langweilig ist.
Ich hab mal aus Spaß gesagt ob die ne PS4 haben Antwort erst Im März gäbe es was, weil Sony auch Austausch Geräte benötigt.
Die One war ausverkauft, hätte er mir aber bestellt wenn ich gewollt hätte.
Aber die Games sind echt bis jetzt langweilig und nix besonderes dabei, da warte ich lieber mal 1 Jahr.

Haha das Video ist der Hammer

Habe meine PS4 bei Amazon vorbestellt und sie soll auch erst am 23.12 kommen

Steht bei dir 23 oder 23.- ???

bei mir steht 23.

habe aber Anfang Oktober schon (bzw erst ) Vorbestellt

2y6ebete.jpg