Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erianski schrieb:
Da kann ich beim controller überhaupt nicht zustimmen. Der ist größer ans der ds 3 und fühlt sich insgesamt sehr gut in den Händen an.

Ja als PS Spieler findet man den sicher gut aber als Xbox Zocker ist der immer noch ein Krampf (meine Meinung)

Ich hab sie im Juni oder Juli bereits vorbestellt und wusste damals nicht das es zum Erscheinungstermin keine vernünftigen Spiele geben wird. Jetzt sehe ich es sportlich und überlege sie für 600€ zu verkaufen und sie mir eventuell später nochmal zu holen

XtremeAt schrieb:
Ja als PS Spieler findet man den sicher gut aber als Xbox Zocker ist der immer noch ein Krampf (meine Meinung)

Kann stimmen. Genauso kam ich nie mit dem Xbox controller klar. Bestimmt ist der auch nicht übel. Aber ist oft eine Sache der Gewohnheit.

Nur den ds 4 mit Kinderspielzeug zu vergleichen, finde ich arg. Zwischen dem ds3 und ds4 liegen Welten.

@ Jume ach so dich begeistert das Game Angebot nicht, kann ich verstehen tolles ist nicht dabei.
Dann würde ich sie auch verkaufen, zustauben lassen ist ja auch Sinnlos dann lieber verkaufen an jemand der sie nutzt.
Deswegen warte ich auch mit beiden ich hab er so ein Gefühl da kommen schneller überarbeitete Versionen auf denn Markt als man PSN oder Live sagen kann.

Ich kann XtremeAt nur zustimmen wenn ich vom Xbox zocken auf die PS3 umsteige bekomme ich immer einen Anfall beim Controller der liegt mir einfach nicht.

Edit: Scheinbar sind einige PS4 im Eimer oder halten nicht lange schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119097-playstation-4-problem-mit-tv-oder-konsole-6.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erianski schrieb:
Kann stimmen. Genauso kam ich nie mit dem Xbox controller klar. Bestimmt ist der auch nicht übel. Aber ist oft eine Sache der Gewohnheit.

Nur den ds 4 mit Kinderspielzeug zu vergleichen, finde ich arg. Zwischen dem ds3 und ds4 liegen Welten.

War im Vergleich zum Xbox One Controller gemeint.
Der ist schwerer und macht meiner Meinung nach einfach nen stabileren Eindruck.
Die Trigger sind seitlich abgerundet etc etc. Der liegt einfach perfekt in der Hand.

Aber wie du sagst. Es ist Geschmackssache. Wollte hier nix schlechtreden.
Bin mit dem DS3 schon nicht zurechtgekommen und habe daher gehofft dass der DS4 besser wird.
Im Endeffekt wurden die Trigger überarbeitet und die Griffstücke wurden länger aber die Grundforum (also der Bereich mit den Tasten) ist immer noch klein.
Für die PS Spieler sicher ne Wohltat.
Aber mir gefällt er leider gar nicht.
Da kann die Konsole auch 3 mal so gut wie die One sein. Wenn ich mit dem Controller nicht zurechtkomme fange ich damit leider nix an :/
3rd Party Controller mag ich auch nicht.
Werd mir das noch überlegen. Evtl. stell ich sie in ebay

Edit : doch noch nicht sicher :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich gib dir 300€

:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T3O
Omg sorry falscher Text übers Handy richtig reinkopiert -. -

Läuft bei mir.

So was ist trotzdem zu erwarten gewesen. War bei Xbox Live auch so. Oder bei pc games, auf die man sich wie verrückt stürzt. Nach paar Tagen beruhigt sich das.

Ich gluab nur bei Xbox Live wurde das schneller gefixt, als bei PSN ich hab noch nicht ins PSN geschaut ob es bei mir geht.
Meine PS3 staubt momentan eh zu nur die Xbox ist im Einsatz wegen GTA 5.

Wenn du meinst. Du überprüfst nichts, aber behauptest etwas. Gut.

Xbox live war mehrere Stunden down. Das psn ebenfalls. Das wird sich die Tage aber bei beiden legen. Mit fixen muss das nicht unbedingt etwas zu tun haben.

Ich hab doch gesagt ich hab bei PSN noch nicht reingeschaut, das mache ich sicher nachher noch.
Ich behaupte doch nix ich meine nur es kam mir so vor, weil in Playstation Foren viele schreiben das sie nicht ins PSN kommen.
Und auch Sony selbst sagt das sie überrannt worden sind.
Mit Fix meinte ich das es schneller behoben war, nicht das was kaputt war.
Mir ist klar das es überlastungen sind, wenn die ganze welt ein Patch zieht oder sich versucht anzumelden.
Ich geh mal die PS3 an machen, und versuche es mal.

Edit: Geht auch bei mir nur braucht es sehr lange bis es weiter geht, aber legt sich bestimmt die nächsten Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super, mein Bestellstatus lautet immer noch "Graben, wurde versandt" und nun habe ich mit Amazon und die wiederrum mit DHL gesprochen und nun ist rausgekommen das DHL selbst nicht weiß wo das Paket ist und keiner weiß wann und wo es nun ankommen wird. Na super, ich wette das hat sich irgend ein Asi der dort arbeitet untern Nagel gerissen. Natürlich ist das etwas plump und die Emotion spricht aus mir heraus aber ich denke das es genau den Grund haben wird. Nicht umsonst hat mein Paket keinen neuen Stempel oder "Scanner" erhalten Die haben genau gewusst das Amazon am Erscheinungstag PS4ieren rausschicken wird.

Komischerweise ist das blöde unwichtige Kochtopfset angekommen -.-

Ich hab denn PS4 Controller heute mal in der Hand gehabt, der gefällt mir überhaupt nicht.
Die ganze Haptik finde ich schlimm.

Naja, "in der Hand gehabt" klingt ein wenig kurz, man müsste einige Stunden Zocken um ein Gesamtbild machen zu können.