Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann man mal wieder sind wie besch..... einige sind.
Für eine Konsole sich eins in die fre...... hauen zu lassen, das würde mir mal einfallen in Paar Monaten gibts das Teil an jeder Ecke ^^

Oh mein Gott xD

Media Markt Innsbruck. PS4 freier Verkauf - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch nicht normal oder ?

Abartig, freu mich schon auf die Nachrichten.

Allerdings Schlägerei wegen PS4 Xbox One zu Tode getrampelt ^^

Naja, wenn ich zurückdenke, gabs zum PS3 Release auch schwere Verletzungen, wo Leute beim Mitternachtsverkauf abgestochen wurden.

Da weiß ich nix von, ich finde es allgemein krank im Kopf für so was das zu tun.

Das war glaub ich eh im Sony Center Berlin, wo Leute verprügelt oder mit Messern schwer verletzt wurden, um deren PS3 habhaft zu werden.

Ohne Worte.
Ich schieb die neuen Konsolen noch was auf, weil ich momentan nix besonderes dran sehe.

Ich auch nicht, hab mein Tearaway :)

Für die Vita oder ? Die wäre noch ne Option aber ne PS4 kann locker warten.

Ich überlege gerade ob ich meine direkt weiterverkaufen soll, bekomme bestimmt mehr dafür als ich gezahlt habe.

Warum hast du sie denn gekauft ?

Um sie weiter zu verkaufen

Toll was für ein Quatsch ^^

Ich überlege auch meine zu verkaufen. Bekomm sie zwar erst in ner Woche aber hatte heute den Controller in der Hand.
Finde der is ne Katastrophe. Immer noch zu klein. Die Trigger und Tasten oben sind schwer zu erreichen. Die Sticks sind meiner Meinung nach ne Fehlkonstruktion.
Hatte 3 Kumpels dabei. Die sind bzw waren zwar alle von der PS4 überzeugt aber finden ebenso dass der Controller nicht geht..
Vom Feeling her hat sich seit dem Dualshock 3 nicht wirklich was geändert.
Er mag zwar größer geworden sein was die Griffstücke angeht aber alles andere erinnert irgendwie an Kinderspielzeug.
Finde den One Contriller um einiges besser. Alleine schon die Ergonomie

Der Controller der Playstation hab ich immer als schlecht empfunden, Sony konnte mich nie überzeugen was das angeht.
Zum neuen will ich noch nix sagen, hatte ihn noch nicht in denn Fingern aber besonders wirkt er auf mich nicht.
Da finde ich denn von der Xbox besser.

Ich hab sie gekauft weil ich sie haben will. Konnte ja keiner Ahnen das es solche Engpässe geben wird und man damit noch ein bisschen Geld machen kann.

Da kann ich beim controller überhaupt nicht zustimmen. Der ist größer ans der ds 3 und fühlt sich insgesamt sehr gut in den Händen an.